Hallo PC-Zocker,
hier spielen doch bestimmt (oder haben gespielt) ein paar Leute das ganz alte UT.
Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben, wo z.B. wichtige Items in den verschiedenen Maps sind?
Unreal Tournament
- Lucky-Aal
- Geschlossen
-
-
Nein, leider nicht,aber das Spiel ist das schönste von allen,finde ich!
-
Freaks, geht angeln!
-
-
-
Ähem, kann es sein, dass da gestern noch zwei andere Beiträge waren, die jetzt weg sind?
-
Jo,das stimmt.
Wo einer nach Call of Duty gefragt hat,stimmt. -
-
Zitat von Taxler
... unter der Woche gegen 22:00h?
Na Du musst ja Zeit habenAuch Angler können sich mit Computerspielen beschäftigen ...
Gruß,
PeterDas war ja nur ein kleiner Scherz, aber wenn ihr meinen Bruder kennen würdet... das ist echt traurig.
Der sitzt wirklich die ganze Zeit vorm Computer, aber davon will ich garnicht reden.
BTT: Ich selber spiele auch ab und zu mal ganz gerne was gegen die Langeweile aber UT hat mir nie gefallen..
-
naja UT ist ganz gut, aber wenn schon alt, dann QuakeIII ... da kommt be mir immer wieder Freude auf
-
ja...taxler hat es wahr. gelöscht, dass ich geschrieben habe das ich cod spiele ...
weil einer gefragt hat
-
-
Stimmt - weil Eure Beiträge mit dem gefragten Thema nichts zu tun hatten.
Gruß,
Peter -
UT- nein danke!! ich bin da auch nihct so für!! besonders die KI von den bots ist sehr schlecht finde ich!! da kann man ja so durchrennen!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!