IST MEIN GUMMI FÄNGIG?

• IST DER GUMMIFISCH FÄNIG ODER EHER NIcHT? ich habe auch noch hinten einen Trilling rein gesetzt. HIer sind mal ein Paar Biler!.

Was haltet ihr von den GUMMI? sollte ich mal mit den an einer schielfwand brobieren oder wo? könnt ihr mir tips geben wo man mit solchen dinger angelt.

Danke

• Mache mal folgenden Test:

Du nimmst den köder man kopfend und hälst den köder so das der gummifisch nach unten "blickt".
    Was macht das Schwanzende?
    Berührt die Schwanzspitze den fischkörper?

Wenn ja ist das schon mal ein sehr gutes zeichen, da sich der gummifisch dann schön bewegt

• In Gewässern wo es viele Barsche gibt , weil er ja einen Barsch imitiert.

Und da der Bleikopf ja nicht so schwer ist kannst du damit prima die Uferzonen nach Hechten absuchen.

• Ausprobieren sach ich da mal. Zieh ihn doch mal vorm eigentlichen Fischen langsam vor deinen Füßen durchs Wasser. Wenn der Schwanz noch schön wackelt ab damit und nen dicken Fangen. ;)

• musst du einfach mal alles ausprobieren und nich fragen wo man damit überall angeln kann wenn hier einige sagen das du damit nicht da und da angeln sollst dann angelst du doch bestimmt trotzdem mal dort also einfach TESTEN. ;) ich denke du kannst damit überall angeln wo es raubfische gibt.
    gruß hechtfänger :)

• Altmühlsee wird schwierig. Der wurde vor zwei Jahren total abgefischt und die ganzen Weißfische wurden einen Zoo geschenkt. Raubfisch war da glaub ich noch nie viel drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!