News: Terroranschläge in London

• Eigentlich hatte ich gehofft, dass dieser Thread hier nicht aufgemacht würde............... und Taxler: Erneut danke für Deinen Beitrag!

Zitat von purg

ich schließe mich riotkid und andal an, was "unsere angela" und einen evtl. regierungswechsel betrifft.

Möge eine mögliche neue Regierung soviel hirn besitzen, sich nicht von einen GWB oder anderen *#&$&% (!!!) vereinnahmen lassen und so unser Land zur Zielscheibe von irgendwelchen Verrückten machen.

was ich allerdings bei gewissen leuten (angie und ede s.) stark bezweifele.

"Und sie unterliegen einem fatalen Irrtum: dass es sie, wenn sie sich nur aus der Schusslinie begeben, nicht treffen wird. Der islamistische Terrorismus ist keine Reaktion auf das, was westliche Länder tun, sondern auf das, was der Westen ist. Früher oder später kann es jeden treffen."
    Quelle: "http://kosmoblog.blogspot.com/2005/07/was-auf-dem-spiel-steht-zu-den.html"

weiter möchte ich mich nicht mehr dazu äußern..........

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Das ist wohl wahr, dass einen immer ein "Querschläger" treffen kann. Aber die Chance nicht getroffen zu werden ist ungleich höher, als wenn man bewußt an vorderster Front den Breiten markiert!

Durch die Verweigerung an der Teilnahme an solchen Feldzügen und durch die nicht stattfindende aktive Unterstützung kriegsführender Parteien tut man mehr für die Sicherheit im eigenen Land, als mit aufgepflanzten Bajonetten!

Der internationale Terroismus ist unbestritten eine der größten Bedrohungen unserer Zeit. Aber es ist wirklich nicht nötig, dass man ihn auch noch mit einer Kanonenbootpolitik zusätzlich aufstachelt und ihm neue Angriffsziele offeriert!

Ein deutsche Kontingent im Irak würde dort nicht das geringste zum Besseren verändern. Es verschlänge nur Unsummen, die man nun wirklich sinnvoller verwenden könnte und es würde Deutschland nur in die direkte Schusslinie der Terroristen rücken.

Ich denke, das braucht niemand, da es ja leider sowieso nie die Verantwortlichen treffen würde!

• Zitat von andal

Ein deutsche Kontingent im Irak würde dort nicht das geringste zum Besseren verändern. Es verschlänge nur Unsummen, die man nun wirklich sinnvoller verwenden könnte und es würde Deutschland nur in die direkte Schusslinie der Terroristen rücken.

Ich denke, das braucht niemand, da es ja leider sowieso nie die Verantwortlichen treffen würde!

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe mal unsere Politiker denken da genauso wie du. Obwohl kann man bei denen überhaupt von Denken reden?

• Sorry - aber Eure Argumentation hinkt.
    Die Vogel-Strauss-Taktik funktioniert da nur vorübergehend - und bringt auch keine Garantien.
    Glaubt Ihr ernsthaft, das Ihr ungeschoren wegkommt, wenn
    Ihr dieses Pack gewähren lasst?

Das ist ein Angriff auf unsere gelebte Freiheit - unsere Kultur - gegen unsere demokratische Lebensweise!

Wenn schon, dann müsst Ihr unser gesamtes Wertesystem über Bord werfen.
    Tretet zum Islam über, wählt einen Ayatolla, verhüllt Eure Frauen und lebt in wirtschaftlicher Armut.

Ernsthaft:
    Ich sch... auf dieses feige Mörderpack, die wahllos Frauen und Kinder auf grausamste Weise
    aus dem Hintergrund aus idiologischen Gründen töten und verstümmeln.

Ich lasse mir von niemandem vorschreiben, wie ich zu leben und welche Regierung ich zu wählen habe...
    ... und schon gar nicht unter Zwang- und Druckmitteln!

Für die Demokratie mit allen Mitteln gegen diese Bestien.

Ich erwarte vielmehr von der deutschen und der europäischen, hier integrierten islamischen Gemeinde,
    dass sie sich von diesen Leuten nicht nur mit einer Randzeile distanzieren,
    sondern dass sie zu hunderttausenden durch unsere Strassen ziehend
    gegen dieses Mörderpack demonstrieren ....
    ... und diese Bilder des Protestes gegen diesen ekelhaften Radikalismus rund um die Welt gehen.

Gruß,
    Peter

• jaja es geht zuende!! was die menschen sich nur untereinander antuen können !! ich werde es nie begreifen!! die schrecklichsten waffen der Welt sind Politik und Macht in meinem sinne zumindest weiß ja nihct wie ihr das seht!!

• @ Taxler:

Wenn ich nun in Bagdad, oder im Gazastreifen leben würde, dann wähle ich die gleichen Worte, wie Du und habe auch nicht Unrecht!
    Du setzt hier jeden Moslem mit einem Islamisten gleich. Das genauso falsch, wie wenn man einen Demokraten mit GWB vergleichen würde.

Eine irakische Mutter, die ihr Kind durch einen amerikanischen "Collateralschaden" verloren hat, nennt das auch mit Fug und Recht einen feigen und bestialischen Mord.

Auf beiden Seiten leben Menschen!

GWB und Osama führen einen Krieg gegeneinander. Leider schiessen beide auf die falschen Menschen und beide tun es auch noch bewußt.

Das ist die wahre Tragödie!

• Zitat von andal

Du setzt hier jeden Moslem mit einem Islamisten gleich.

Sorry Andal - aber jetzt biste gewaltig auf dem Holzweg!

Lies nochmal in aller Ruhe mein Posting - versuche es klar zu hinterdenken -
    und dann mach nen neuen Versuch, meine Beweggründe zu interpretieren.

Gruß,
    Peter

• Ist ja alles Recht und schön...

Aber das bringt die Sache an sich auch nicht weiter. Oder glaubt irgend jemand allen Ernstes, dass die Extremisten auf beiden Seiten(!) dann in sich gehen und sagen werden, jetzt sind so viele Menschen gegen uns, jetzt lassen wir es bleiben?

Ich habe leider Gottes auch keine Universallösung für den Weltfrieden parat. Denn dann säße ich sicher nicht hier, sondern auf einem güldenen Thron und nähme die Huldigungen der Völker entgegen.

Ich weiß aber auch 100%ig, dass die aktuelle Taktik, Bombe mit Bombe zu vergelten, keinem Konflikt aus dem Wege zu gehen und sich überall einzumischen auch keine Lösung mit positivem Resultat ist.

Mir wäre es auch am liebsten, alle Extremisten dieser Welt träfen sich in der Wüste Gobi und schlügen sich dort mit dem Knüppel gegenseitig tot!

• Zitat

1.Das Attentat von Madrid hat sehr deutlich gezeigt, wie sehr die westlichen Öffentlichkeiten sich von Terrororganisationen beeinflussen lassen. Im Anschluß an diesen Anschlag wählte das spanische Volk und es wählte sich einen Regierungschef, der eben nicht dem GWB das Wort redet, sondern sofort das Kontingent seiner Streitkräfte aus dem Irak abzog.
    Das hat natürlich auch seine Wirkung auf die Terroristen. Die fühlen sich dadurch bestärkt, was man nun in London ja bedauerlicherweise mit Händen greifen kann.

Also dieser Aussage kann ich so nicht zustimmen. Der Hauptgrund warum die Spanier eine neue Regierung gewählt haben, ist wohl eher dadurch zu begründen, dass der damalige Staatschef bis zum Ende darauf beharrt hat, die ETA hätte das Attentat verübt. Ich denke, hätte er sofort die Wahrheit erkannt, bzw. öffentlich bestätigt, dass es sich um Islamisten handelte und er die Bürger gegen den Terror eingeschworen hätte, wäre das Wahlergebnis zu seinen Gunsten ausgefallen. Denn auch, vielleicht gerade die aufgeklärten westlichen Nationen lassen eher eine Trotzreaktion sehen. Bei Angriffen stellt man sich der Angst, man möchte vereint gegen die Terroristen stehen (siehe 11.September, jetzt London). Das einzige, was Attentäter beeinflussen ist der Gegenwind, der aus den westlichen Ländern kommt.

Gruß

• Stimme Dir vollkommen zu, Riotkid. Hinzufuegen muss ich aber noch, dass sich die Befreier von Irak auch nicht gerade wie Heilige aufgefuehrt haben. Die Bilder aus den Gefaengnissen sind um die ganze Welt gegangen. Fuer einen Muslim gibt es nichts schlimmeres, als so blossgestellt zu werden, schon gar nicht vor einer Frau, dann schon lieber tot sein. Ich heisse die Terroranschlaege keineswegs gut, aber in meinen Augen ist niemand, der sich wehrt, ein Feigling.

• Der Islam lehnt uns ab und will uns vernichten, das ist eine Tatsache! Im Zusammenhang mit den Anschlägen in London wurde gesagt, das jeder 7 in England lebende Moslem einen Anschlag gegen England für gerechtfertigt hält. Da soll mir noch einer mit dem Spruch kommen "Islam ist Frieden!", so eine Heuchelei hab ich noch nie gehört. Davon mal abgesehen sind ca. 80% aller Terroristen Weltweit Moslems (wenn man die IRA in Irland und die ELN oder so ähnlich in Südamerika abzieht bleiben nicht mehr viele unmoslemische Terroristen)! Warum ist den die westliche Welt so viel weiter entwickelt, weil es eine Trennung von Staat und Kirche gegeben hat. Man kann auch sagen die Kirche hat bei uns doch außer im kleinen privaten Rahmen keine Bedeutung mehr und das ist auch gut so. Irgendetwas mit dem "Glauben" zu begründen ist das letzte, deswegen heißt es ja auch "Glauben" und nicht "Wissen"! Was denkt ihr wie lange wir Deutschen uns noch aus der Schusslinie halten können? Bestimmt nicht ewig! Auch wir Deutschen müssen unseren Beitrag leisten um unsere westlichen Werte zu schützen.

................................editiert von Taxler.....................

Man erinnere sich noch an die Bilder nach dem 11.September, im Fernsehen wurde gezeigt wie der komplette Nahe Osten gefeiert hat, das Amerikaner sterben. Auch dieser quatsch mit dem Gaza-Streifen, habe noch nie davon gehört das Amerikaner Palästinenser getötet haben. Das ursächliche Problem ist doch der Neid dieser "Menschen" auf das vom Westen erreichte. Aber anstatt Ihre Probleme in die Hand zu nehmen, machen sie den Westen für ihre Armut verantwortlich und beten lieber 5x am Tag anstatt etwas zu bewegen (außer dem Bombenschalter natürlich um ungläubige zu töten, SORRY aber den konnte ich mir nicht verkneifen). Ich bin inzwischen an einem Punkt angekommen, wo ich an einer friedlichen Koexistenz der Kulturen zweifele. Langfristig wird es zu einem sehr großen Knall kommen

........................editiert von Taxler ...........................

Sorry das es etwas länger geworden ist!

• Hi Tigershark,

wenn Du die von mir gelöschten Passagen in erträgliche Worte gefasst hättest,
    hätte ich sie stehen lassen ...

Reisst Euch bitte ein wenig am Riemen - Danke!

Gruß,
    Peter

• Am Post von TIGERshark kann man deutlich erkennen, was diese sogenannten "Terrorpaten" und Hassprediger eigendlich bewirken, nähmlich dass eine gesamte Religion und Kultur verteufelt, und das Wort "Islam" nur mehr mit Terror in Verbindung gebracht wird.
    Meiner Meinung nach nicht der richtige Weg, die Schuld auf alle Moslems zu schieben... :no:

• Zitat von TiGERshark

Man erinnere sich noch an die Bilder nach dem 11.September, im Fernsehen wurde gezeigt wie der komplette Nahe Osten gefeiert hat, das Amerikaner sterben.

Also meine Verwandschaft im "Nahen Osten" haben nicht gefeiert, im Gegenteil die haben Kerze angezündet und nahmen auch an Demonstrationen gegen den Terror teil, die es auch man mag (oder möchte?) es nicht glauben auch im Nahen Osten gab :evil:

Desweiteren höre ich aus deinem Posting die tägliche Mainstream-Gehirnwäsche oder "Schlachtrufe" von grossen Boulevardzeitungen, die wir tagtäglich über uns ergehen lassen müssen.

Ich verabscheue diese Menschen, die so etwas tun, ebenfalls. Es ist auch schwer für mich diese Typen als Homo Sapiens zu bezeichnen, aber ich werde es mir auch nicht einfach machen zu behaupten dass 100% aller Moslems den Terror befürworten und jubeln wenn unschuldige Menschen sterben. Schade ich hätte gern dein kompletten Post gelesen.

gruss,
    Bad

• Kennt ihr dieses Gefühl im Bauch was man fremdschämen nennt? Das hab ich wenn diesen beitrag lese... gepaart mit einer scheisswut ob solcher ignoranz

Zitat von TiGERshark

Der Islam lehnt uns ab und will uns vernichten, das ist eine Tatsache!

na wenn das ne tatsache ist, dann beleg mir das mal irgendwie. und wer ist überhaupt "uns"?

Zitat von TiGERshark

Im Zusammenhang mit den Anschlägen in London wurde gesagt, das jeder 7 in England lebende Moslem einen Anschlag gegen England für gerechtfertigt hält. Da soll mir noch einer mit dem Spruch kommen "Islam ist Frieden!", so eine Heuchelei hab ich noch nie gehört.

Dann frag mal in Irland jeden katholiken was er von Anschlägen auf England hält. "Christentum ist Nächstenliebe"? My arse...

Zitat von TiGERshark

Davon mal abgesehen sind ca. 80% aller Terroristen Weltweit Moslems (wenn man die IRA in Irland und die ELN oder so ähnlich in Südamerika abzieht bleiben nicht mehr viele unmoslemische Terroristen)!

hmm terrororganisationen ..
    ETA in spanien [ ] islamistisch
    IRA in Irland [ ] islamistisch
    RAF in Deutschland [ ] islamistisch
    UCK in Mazedonien [ ] islamistisch
    ...
    Al Quaida [X] islamistisch

80%? junge du LAAAAAAAAAABERST!

Zitat von TiGERshark

Warum ist den die westliche Welt so viel weiter entwickelt,

weiter entwickelt ? du läufst doch nicht mehr ganz rund sorry aber das ist sozialdarwinismus pur. wer bitte gibt dir das recht zu urteilen welche kultur weiter entwickelt ist? maßt du, der hier so einen rückwärtsgewandten bullshit von sich gibt, dir ernsthaft an über jahrtausende alte kulturen zu urteilen?!
    wer sagt dir dass die werte die dir "deine kultur" vermittelt hat die richtigen sind? glaub mir wärest du in deinem kleinen albtraum, dem "moslemischen kulturkreis" aufgewachsen, würdest du mit deinem verbohrten weltbild diese kultur für "weiter entwickelt" bzw "die einzig wahre" halten.

Zitat von TiGERshark

Irgendetwas mit dem "Glauben" zu begründen ist das letzte, deswegen heißt es ja auch "Glauben" und nicht "Wissen"!

dein Beitrag strotzt allerdings auch nur so vor "glauben".. "wissen" bzw "fakten" seh ich da nirgends. nichts als stammtischparolen..

Zitat von TiGERshark

Was denkt ihr wie lange wir Deutschen uns noch aus der Schusslinie halten können? Bestimmt nicht ewig! Auch wir Deutschen müssen unseren Beitrag leisten um unsere westlichen Werte zu schützen.

..und ich hoffe du marschierst an vorderster front beim ersten deutschen kreuzzug seit 1227. aber dann rede doch bitte NIE WIEDER von weiter entwickelter kultur.

was sind eigentlich werte? sind werte nciht auch eine form von ideologie? von glauben? ich würd sagen du widersprichst dir gerade.

Zitat von TiGERshark

Man erinnere sich noch an die Bilder nach dem 11.September, im Fernsehen wurde gezeigt wie der komplette Nahe Osten gefeiert hat, das Amerikaner sterben.

der komplette Nahe Osten? Im Fernsehen? ...Nimm dir ne Kamera, film Leute mit "östlicher bekleidung" die tanzen und shcon hast du den "ganzen nahen osten" im fernsehen.

Zitat von TiGERshark

Auch dieser quatsch mit dem Gaza-Streifen, habe noch nie davon gehört das Amerikaner Palästinenser getötet haben.

du hast anscheinend eh noch nicht so viel von israels geschichte gehört bzw dem palästina konflikt hm?

Zitat von TiGERshark

Aber anstatt Ihre Probleme in die Hand zu nehmen, machen sie den Westen für ihre Armut verantwortlich...

Ist "der Westen" nicht auch verantwortlich für die Armut in vielen Ländern dieser Welt? worauf basiert denn der "westliche Wohlstand"?

...Ich verstehe nicht wie man so denken kann, so stumpf, so eingeengt, so ignorant. Mir ist so schlecht nachdem ich deinen Beitrag kommentiert hab...

• Mein absolutes beileid für alle opfer und ihre Hinterbliebenen.

.............editiert von Taxler.................

In Deutschland sind auch zuviel Politiker in der Wirtschaft, und Waffen werden an jeden zahlenden Kunden geschickt, und sei es mit solchen Leuten wie Schreiber und Co.

Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!