Eure Nicknames----wieso??
-
-
Schaut euch mein Avatarbild an...
Würde ich meinen Beruf in England, Kanada, den USA, Australien oder in irgendeinem anderen englischsprachigen Land ausüben, würden mich die Leute dort so anreden - unabhängig von der Konfession, die in meinem Fall evangelisch-lutherisch ist. -
na ja bei mir ist es sicher schwer zu erraten deshalb lasse ich euch noch ein bisschen zappeln
-
-
Weil die Bachforelle ein wunderschöner Fisch ist.
(hoffentlich keine Rechtschreibfehler)
-
lolz Lucky bedeutet Glück leider war dieser schon besetzt desswegen das 2 y...hm hat auch etwas gutes, habe jetzt doppelt soviel Glück... :p :p :p
-
-
-
Ingo ==Ingolf
-
@Anglernewbi:Tja so lang müssen wir nun auch nich zappeln: Newbie heißt in etwa das gleiche wie Anfänger
-
Bei mir ist es ganz einfach:
Vorname plus Baujahr. -
-
-
-
Zitat
loup_de_mer = wolfsbarsch........... einfach ein toller fisch...... habe ihn letzten sommer für mich entdeckt und dann fiel mir nichts besseres für meinen account ein..
Soweit ich weiß, heißt "loup de mer" "Wolf der See (des Meeres)", und das könnte dann auch Seewolf (Steinbeißer) heißen, und nicht Wolfsbarsch.
Aber egal.
Ich heiße traunfischer weil ich sehr oft an der Traun fische, und in Traun wohne. -
-
Marvin ist mein Name
-
Und du bist 6 Jahre alt! Oder wofür 99????Jenbun= Jens Bungart!!!
Die ersten 3 Buchstaben von Vor und Nachnamen!
-
Mein Nickname ist die Abkürzung für meinen Vornamen.
-
-
@traunfischer.........da hast du unrecht mit deiner annahme. in frankreich nennt man den wolfsbarsch so (im süden, im norden bar). und in Nl ists ähnlich: zeebars.
-
loup_de_mer:
Ich habe nur vermutet, dass auch auch Seewölfe(Steinbeisser) so heißen, weil das ja die wortwörtlich Übersetzung wäre.
Ich hab auch mal auf google nachgeschaut:ZitatBezeichnungen
Lat: Anarhichas lupus, Anarhichas minor
D: Steinbeißer (auch Katfisch oder Seewolf)
GB: Atlantic catfish, Wolf fish
F: Loup de mer, Poisson-loup
E: Perro
I: Lupo di mare, Basova lupa
Quelle: nordsee.de -
.......ist einfach mein Spitzname.
-
-
Mein Nickname lautet Junger Enzangler,wil ich mit knapp 17Jahren(am kommenden Mittwoch ist es soweit)noch jung bin und mein Hausgewässer Enz heißt!!!
Gruß Michael
-
Der Brassen war der erste an einem Stausee von mir gefangene Fisch der meinen Forellensee Kescher zum ächzen gebracht hat.
Ein sehr schönes und elegantes Tier.
So deshalb.PS.: Geräuchert unheimlich lecker
Liebe Grüße
Brassi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!