Hallo,
ich wollte einfach mal wissen, wieso ihr euer Nicknames gewählt habt/ aus welchem Grund
thomas1989: mein Name ist Thomas und ich bin 1989 geboren
Ps.: bin mal auf Eure gespannt
Hallo,
ich wollte einfach mal wissen, wieso ihr euer Nicknames gewählt habt/ aus welchem Grund
thomas1989: mein Name ist Thomas und ich bin 1989 geboren
Ps.: bin mal auf Eure gespannt
müsste chris1989 heißen^^
öhm... also mein name hat keinen sinn und ich weiß auch nicht warum.
wahr. mal im suff irgend nen scheiß geschrieben...und hat sich dann so eingebürgert
Ganz einfach, weil der "Esox" mein Lieblingsfisch ist
Bei mir ist es genau wie bei Thomas....
Mein Nachname lautet Denk. Ein paar meiner damaligen Mitschüler machten daraus einfach dengididenk. Der Nick ist dann über die Zeit hängen geblieben.
Fergen = Name in meiner Band
....hatten wir das nicht schonmal irgenwann.....irgendwo....*kopfkratz*
Stimmt, hab ich mir auch schon gedacht.
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=3592
Uups, das war doch nicht der richtige Thread. Ich such nochmal.
Das hier müsste der richtige sein.
http://www.blinker.de/forum/vi…&postorder=asc&highlight=
Oh, sorry wusste ich nicht
Na ja, ist doch nicht so schlimm. Es sind ja seit dem alten Thread mehrere User neu dazu gekommen. Dann erfahren wir eben von denen wie sie zu ihrem Nick gekommen sind.
Passt hier jetzt nicht rein, aber gab es mal nen Thread in den jeder seinen Lieblingswitz geschrieben hat
Sozusagen als Witzsammlung???
Bei mir erkärt sich das so:
Als ich vor 6 Jahren zusammen mit meiner Frau entschied, ein altes Fachwerkhaus im Spessart zu kaufen, hat meine Mutter mich gefragt, ob ich jetzt unter die "Spessart Räuber" gehen würde .
Cheers
Als ich an einem Sonntag In diesem Forum war,wollte ich mich anmelden wegen der Fragestunde über Zander,meinen Lieblingsfisch.
Erst wollte ich mich Zanderangler nennen,aber der Name war schon vertreten,also habe ich mir schnell ein Wort ausgedacht,und kam auf Handy.
skylax ist der Hund des Neureichen Trimalchio in der "Cena Trimalchionis", einem lateinischen Text, den wir in der 12. Klasse übersetzt haben
Ist mein Spitzname auch im RL
mir ist nix besseres eingefallen!! und da ich nihct auf eine spezielle Fischart festgelegt bin habe ich mir gedacht dat passt schon!!
Loki...isn son komischer Gott und gott passt ja wohl und 516 weils Loki sch gab
Ich hab Jonas genommen weil ich so heiße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!