wie , was?^^
Eure Nicknames----wieso??
-
-
Zitat von Loki516
wie , was?^^
"...Mit dieser Tat leitet er den Untergang der Götter ein, denen es zunächst gelingt, Loki an einen Felsen zu fesseln, über dem eine Schlange hängt, die ätzenden Speichel tropfen lässt. Seine Frau Sigyn steht neben ihm und fängt den Speichel in einer Schüssel auf. Nur wenn sie die Schüssel leeren muss, tropft Speichel auf Lokis Gesicht und er schüttelt sich, wodurch Erdbeben entstehen..."
http://de.wikipedia.org/wiki/Loki
...mein hund heisst übrigens auch Loki
-
meistens sagen die nicknames..einfach nur was kurz und knapp über einen aus, kurz...sie beschreiben einen in einem wort
gell kranked?
-
-
sauber loki! ich denke jetzt weißte genau was dein nick heißt!!
ich habe noch einen anderen niickname!! allerdings benutze ichj ihn hier nihct!!
N3stOr!! das ist doch mal ein nick!!
habe durch zufall herausbekommen das der sogar ne bedeutung hat und eigentlich als nornmaler vorname dient!!
Nestor= der heimkehrende!!ich finds sau fein!
-
Lohi wäre auch ein schöner Nick.
In der Sprache der Saami bedeutet er Lachs.
-
naja also ich hab hechtfänger genommen weil der hecht mein lieblingsfisch ist aber hechtFÄNGER passt irgendwie nicht denn ich hab erst 1 gefangen. naja kommt noch
gruß hechtfänger -
-
Sagmal andal, wieso hast du diesen Nick gewählt??
-
Weil ich so heiße.
In Bayern ruft man einen Andreas Anderl. Andal ist die phonetische Schreibweise.
-
Zitat von andal
Lohi wäre auch ein schöner Nick.
In der Sprache der Saami bedeutet er Lachs.
ob da wohl etymologisch n zusammenhang besteht?
loki (also er gott jetzt) hat sich ja ganz gerne mal in nen lachs verwandelt und auch das fischernetz erfunden. und als die asen ihn mal fangen wollten hatte thor ihn in der mitte gepackt als loki aus dem wasser sprang. loki is ihm allerdings entglitten weswegen lachse hinten spitz sind
-
-
lo steht für Lorenz
ganz einfach -
Wenn ich das noch wüsste ....
Ach ja! Vielleicht hilft Euch meine Signatur da unten weiter .... :p
Gruß,
Peter -
Die ist echt geil !
-
-
also hehe irgendwie ja lustig dass man sich sogar die mühe macht meinen nick bei wikipedia einzugeben.
aba echt wohl interessant , ich wusste bisher auch nur dass es irgendein gott war.P.S: in einem film (Dogma) hieß der todesengel von gott auch loki
-
Mein Nickname ? Ganz einfach Ruud van Nistelrooy=bester Stürmer Weltweit ....
-
Zitat von ruud
Mein Nickname ? Ganz einfach Ruud van Nistelrooy=bester Stürmer Weltweit ....
Ja Ja, der Ruud! War mein schlechtester Schüler! Den hab ich immer auf nem Bierdeckel naßgemacht!
Mein Nick> Tobias> Einige Freunde sagen Tobbes !
Hätte auch nen andere wählen können!
Manche nennen mich Großmeister, Königliche Hoheit, Alleskönner, Wahnsinnstyp, Supermodel....... waren mir aber alle zu lang!
-
-
Mein Nachname ( Spiekermann ) war einigen einfach zu lang, so nannte man mich einfach Spaik.
Das war vor über 25 Jahren. -
Mir is nix eingefallen.
Und Niklas (so heiss ich ) gabs schon
da hab ich einfach npaar --- reingesetztGruß Niklas
-
Motzki ? Weil ich Alfred einfach klasse finde.
-
-
txr1989
txr wegen den bissanzeigern Fox txr
1989 weil ich 1989 geb. bin.
-
Bei mir ist es ganz einfach,ich liebe halt den Karpfen und kenne mich recht gut mit dem Zubehör dafür aus und daher Carp Gear!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!