ganz einfach....mein spitzname und geburtsjahr
Eure Nicknames----wieso??
-
-
-
Ne,ne immer diese Vorurteile....
Ich muss aber zugeben, ich glaube, ich hab das selbe wie Tinca Tinca gedacht
-
-
Mein Vorname ist Fabian. Als ich in Kanada war - vor rund 15 Jahren (oh man was bin alt) - wurde mein Name statt "Fabi" wie in Deutschland, mit "Fab" angekürzt.
"Fab" ist aber auch gleichzeitig die Abkürzung für das Wort "fabulous" (fabelhaft). Leider war ich ich irgendwie immer der Meinung, dass ich die richtige Schreibweise benutzen würde....weit gefehlt.... Nun ja und jetzt heiße ich halt immer und überall im Internet "faboules" -
Hey, noch ein fabulous fab!
-
-
-
Mein Name stammt aus einem Roman und ist ein Wortspiel in phonetischer Schreibweise. Obwohl die Bedeutung auf mich nicht wirklich zutrifft.
Aber als Fan von solchen Wortspielen konnte ich mich einfach nicht zurückhalten. -
Oh, klein Mannheim?
-
loup_de_mer = wolfsbarsch........... einfach ein toller fisch...... habe ihn letzten sommer für mich entdeckt und dann fiel mir nichts besseres für meinen account ein..
-
-
@ Tinca:
Ich verstehs net ...MfG
$hadow -
-
-
-
"88" wird in Neonazi-Kreisen als verstecktes "HH" benutzt. Und was "HH" heißen könnte, kannste dir ja bestimmt denken
-
Türlich:
Hansestadt Hamburg .MfG
$hadow -
oder auch hol hühnersuppe
-
-
Da ja nichts handfestes kommt!
Das H ist der 8. Buchstabe im Alphabet und gleichzeitig die Anfangsbuchstaben für den in der Zeit des Dritten Reiches benutzten Gruß "Heil Hit..."
Die 88 steht mitunter als Zeichen für rechstradikale Gruppen.
-
Dachte das wäre klar!?
-
Mein Nick dagegen ist sehr Einfach.
Faulenzen= Die bekannte an der Zanderkant von Jörg Strehlow erfundene Köderführungstechnik, die bis zu uns nach Karlsruhe(Zanderkant-Süd) im Januar gefunden hat, die ich seitdem mit Vorliebe betreibe.Basti= Schon immer mein Spitzname gewesen. Mein ganzer Vorname ist Sebastian.
Daher Faulenzer-Basti
-
-
Das war mir wohl klar
MfG
$hadow -
da mein lieblingsfisch die forelle ist und da es schon genügend Carp Hunters gibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!