Eigentlich wollte ich Flo oder Floh nehmen, da ich richtig Florian heiße. da das aber schon alles belegt war, habe ich an Flo den 1. Buchstaben, meines Nachnamens gehängt!
Gruß Flo
Eigentlich wollte ich Flo oder Floh nehmen, da ich richtig Florian heiße. da das aber schon alles belegt war, habe ich an Flo den 1. Buchstaben, meines Nachnamens gehängt!
Gruß Flo
Hallo Leute!
Codex - da die FFF(E) einen Codex für Fliegenfischer herrausgegeben hat und dieser scharf kritisiert worden ist. Dieser Codex beinhaltet unter anderem, dass man einem anderen Petri Jünger zu seinem Fang gratuliert... also bitte... das sind für mich Umgangsformen die Selbstverständlich sind... obwohl ich sagen muss, dass ich das auch nicht so pauschalisiert sehen will. Kritikpunkte von anderen: (Sinngemäß) Es sei ein Unding, dass sich Föderation anmaßt die offensichtlich als zurückgebliebenen Steinzeitfliegenfischer verkannten Kollegen mit ihrer Codex-Bibel bekehren zu wollen... (Lach)
Ich finde diesen Namen ausserdem sehr schön, da er irgendwie für den Ehrencodex unter Anglern steht... somit zusammenhalt ausdrückt
Habe die Ehre
Codex
Glasisch war eine Figur in der Serie "Heimat". Da ich die Serie gerne geschaut habe, hat mich ein Freund nur noch so genannt. Das ist dann hängen geblieben.
mein Vorname
Ja ... Schleihunter23 ... Pike,esox,hecht-hunter oder ähnliches war mir irgendwie zu flach und davon gibts nun wirklich schon mehr als genug... Also mussten die Schleie herhalten, da sie nach Hecht und Barsch die am meisten vertretene Fischart im Fangbuch sind.
23.. schön wär's .. nächsten Monat leider schon 25 ... die Zeit rennt
releaser - catch and releas
13 damals mein alter, wobei das schon 2 Jahre her ist
daKopfi
mhm
weil mein spitzname kopfi is und beim saufen heists auch
ah da kopfe ha derma schnopsln
Mein Nick ist Birne, weil die Schröderin damals Schröder hiess.
irgendwie nennen mich alle blubb...die wenigsten wissen das ich fabian heiße......
daher......^^
Bei mir ist der Flo (von Florian). Im Forum war Flo leider schon vergeben, daher habe ich noch den 1. Buchstaben meines Nachnames angehängt!
Hat sich beim Zocken so ergeben. Da wird in den Highscorelisten oft ein dreistelliger Nick eingetragen.
PET, PES oder EST fand ich blöd. Dann spielte ich mal Colin McRae Rally und da dachte ich mir wenn es eine McRae gibt gibts auch einen Mce. McEsterer ist nur die Langform.
ein name ,eine berufung
fonG!
ich habe keine ahnung wie ich zu deisem namen gekommen bin
entstand einmal in der klasse mit bekloppten schüler ... fong, bleng, trüffel ka wir sind durchgeknallt gewesen seit dem heisst mein stammi name fonG! ... =)
gruß
lukas
Ich bin auf BuLLeT durs zocken gekommen^^
Erst hab ich mich "Bulletproof" gennant nach dem neuen Ballerspiel von 50cent *rofl*
Un dann eben bullet ! (dt. = Kugel)
Aber ICH bin zum glück keine kugel
Hab irgendwann mal in em Forum den Namen Stoffel gesehen, der is mir dann bei der Anmeldung wieder eigefallen, und hab ihn dann ein wenig verändert, weil ich net wusste ob der Typ auch hier im Forum is (isser au).
Und das mit dem 93 kann man sich ja denken.
Zitatden Namen Stoffel gesehen
mein nachname
Name : Matthias
Deswegen Hias
So ein Idiot in unserer Klasse machte daraus Hiasei Was übrigens NICHT "Hasi" bedeutet -.-'
Nach Knightrider.....
und ich wohne am Rhein.....und mit y das war ein tipfehler
....erwicht.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!