Hallo,
Mein Kater heißt Kenny deshalb mein Nick. Aber 123 weiß ich nicht warum , kam halt so ... !
Eure Nicknames----wieso??
-
-
ganz einfach Van Halen ist eine meiner Lieblings Bands
-
AnglerRDG
ehemaliges Autokennzeichen meiner ehemaliger Heimatstadt war RDG.
(means Ribnitz-Damgarten)
und Angler...*grübel*hätte mich auch MArcus 79
nennen können. Aber dann werde ich immer daran erinnert, dass ich auf die 30 zugehe -
-
Diverl69 =
1.) Div - mein 2. Hobby ist tauchen - auf englisch "dive"
2.) wenn man Teufel auf österreichisch sagt - sprich Teiferlalso Diverl (gesprochen Deiverl)
3.) 69 - 1969 Geburtsjahr
Hoffe ich habe mich halbwegs deutlich ausgedrückt !
-
Meiner ist Egli, weil das Egli (auf Deutsch Flussbarsch) mein Lieblkingsfisch ist. Also Egli betitelt auf Schweizerdeutsch den Flussbrasch, ganz einfach.
-
Snoek = Hecht auf niederländisch
Warum? Weil ich früher passonierter Hechtangler war (mit Stellfischrute) - und meine Frau aus den Niederlanden kommt und der Nick "Snoek" auf deutsch nicht wirklich geistreich ist.
-
-
weil ich gerne forellchen fange
-
Warum bin ich der Teichgraf...
Das bleibt unter den Eingeweihten ein Brüller...
Tut mir echt leid... -
Also den Grund für meinen Nickname kann sich sicher jeder selbst denken
Warum?
Weil ich (Fast) nur mit der Fliegenrute meine Fische fange. -
-
Ich sammle alte ABU Rollen und bin ein echter Freak, was das angeht, daher war die Namenswahl leicht
-
ich weiß nicht mehr wie ich auf meinen nickname gekommen bin.... hab ihn seit diablo2
manche reagieren negativ auf meinen nick... schnorrer scheinen immer unbeliebter zu werden.... -
-
-
Muss mir öfters anhören ich sei ein Spinner-da ich gerne spinnfische passt das wohl.Zweideutig :p
-
Karpfenschreck 1991= 1991 geboren und leidenschaftlicher Kapfenangler
-
pitti- der name meines wellensittichs. das 08 einfach so
-
-
Pumuckel?!, keine Ahnung war mal son Gedankenblitz...
-
Rasch = Raphael Schlosser setzt sich aus meinen Namen zusammen irgendwann mal im erhöhten Alkoholkonsumstadium entworfen und beibehalten^^
-
döbel10:
-ein Lieblingsfisch ist der Döbel
-10 meine Nummer beim Fussball -
-
ich glaube meinen namen brauch ich nich genauer erklären
-
In meinem Zweithobby gehöre ich der Zunft der Steineklopper an. Das heißt ich suche Mineralien in Steinbrüchen und auf Halden. Und im Mineralien- Forum ist das auch mein Nickname.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!