hi
was haltet ihr von techno???ich finds geil!!
Hecht66
hi
was haltet ihr von techno???ich finds geil!!
Hecht66
Sorry, aber ich überhaupt nicht
Musik von andren zu verunstalten is meiner Meinung nach keine Musik ... ich finds grausam
Aber jedem das Seine!
Im Auto auf ner leeren Autobahn kann das ganz lustig sein ( Fiddle ;))
MfG
$hadow
absolute lame!
techno hat einfach gar nichts mit musik zu tun!
schrecklich...
Ich kann damit auch nichts anfangen. Ab und zu gibts schon immer wieder ein par Lieder, die gute Stimmung machen, aber sonst...
Techno ist nicht nur Musik, es ist mein Lebenselixier
Bin auch Techno-DJ
Aber unter Techno verstehen die meisten Leute halt leider nur den Kirmes-Techno a la Scooter, Jan Wayne, Sylver, Brooklyn Bounce und wie die Nullen alle heißen.
Das hat NICHTS mit Techno zutun und ist auch KEIN Techno.
Brighton, Detroit, Hard Experimental, Subbass etc. sind so die Richtungen die ich bevorzuge.
richtig so!!!!
Ich höre eigentlich auch nicht so gerne Techno
Zitat von SkYlaXMusik von andren zu verunstalten is meiner Meinung nach keine Musik ... ich finds grausam
Was hat das mit Techno zutun? Sorry, aber sowas HASSE ich.
Gestern Viva geschaut, irgendeine Karstadt-Raver-Combo gesehen, die einen 70er-Song mit 0815-Rummelplatz-Beat unterlegen und denken, dass das Techno ist und hier pauschal eine Stammtischparole raushauen.
Mach dich schlau, hör dich schlau, les dich schlau und versuch's hier dann nochmal.
Setzen, 6!
Nö,stehe ich nicht so drauf,aber es kann schon manchmal lustig sein
naja Techno is auf jeden bessa als so olles RAP müll
stimmt genau
is aba wahr
wieso hab ich was verpasst
Zitat von riotkidoh BITTE nicht die diskussion wieder
Danke riot.
Es gibt nämlich auch sehr sehr guten Rap (sag sogar ich als Techno).
Genauso wie es auch sehr guten Ska, Reggae und weiß der Kuckuck was gibt.
Postpubertäres "Äh die Musik da ist aber total doof!" ist hier echt fehl am Platze, zeugt von geistiger Unreife.
Ich kann die Halodris mit ihren weiten Hosen und ihrem Usher-Yeah als mp3-Klingelton auch nicht wirklich leiden, aber das verleitet mich noch längst nicht dazu, die ganze Musikrichtung Hip Hop bzw. die Subkultur Rap zu verurteilen.
du haben recht ich aheb vorher nur bestätigt das ich nicht so gerne rap mag ich ahe nicht gesagt das das dooof ist
naja ich weiss net RAP an sich sind manche lieder vielleicht ganz in ordnung aba wenn ich zum beispiel die videos sehe...die vermarkten die nur noch mit halbnackten frauen und solchen obergangstern die meinen sie wären die coolsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!