mich interessiert welche eure favorieten sind und zu welchem preis man sie erwerben kann??
wenn ihr ein geräumiges 2 mann dome habt würde ich auch gerne ein paar infos haben
thx
mich interessiert welche eure favorieten sind und zu welchem preis man sie erwerben kann??
wenn ihr ein geräumiges 2 mann dome habt würde ich auch gerne ein paar infos haben
thx
also ich hatte mir überlegt mir einen Schrimüberwurf ganz einfach aus einem großen stück Plane und ein paar öhsen selber zusammenzuzimmern. ich bin nihct so der typ der gerne so viel geld ausgibt es sei dnen ich bekomme es alleine nicht hin!!;)
Moin,
also ich habe das Nash Ourlow Hurricane, Salmo Schirm plus Überwurd und ein Halbzelt von Salmo.
Eigentlich passt in jedes Zelt jede Liege.
Mit nem 2men Dome kann ich dir leider nicht dienen.
Mfg daniel
Ich habe folgende Zweitbehausungen:
Nash Groundhog ca. 500 Euro
Carsten Two Men Dome ca. 900 Euro
Sommer Ovalschirm ohne Überwurf 120 DM
Liegen und Stuhl
TNT 3 Bein Bedchair ca. 90 Euro
JRC Stealth 3 Bein Bedchair ca. 290 Euro
Recliner Stuhl 100 Euro
Bis auf den Sommeroval (dicht wie ein Teesieb und umtauschen hab ich aufgegeben) kann ich alles nur empfehlen nicht billig aber extrem robust!
nicht billig, triffts !
kann ich mir leider nicht leisten da ich schüler bin und erst 19 jahre alt
ich suche produkte in der preis klasse von 100- höchstens 120¤
Hallo,
das Nash Outlow Hurricane wie ich es haben kostet 110¤ ist dicht hält warm gutes Material...
Man kann die ganze Front abnehmen, so dass man ein Halbzelt hat.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Mfg daniel
das mit dem Nash Ourlow Hurricane hört sich gut an und nur für 120 ¤ auch ein akzeptabler preis
könntest du vl einen link oder bild von dem beschr. bivvy rein stellen
wäre super
Hallo,
schau doch mal bei KL Angeslport, Internetaddy http://wewewe.carpfishing.de
Unter Bivvys müsste es sein. Ich glaube er hat es im mom. im Angebot.
Mfg daniel
der Link funzt net!! bei mirnzumindest net!!
Du musst die "e" im www entfernen. Dann müsste es klappen.
Hier ist der ganze Link.
So kommt man schneller auf das Zelt
Jungens ! Wie oft soll man es wiederholen ? Keine aktiven Links auf kommerzielle oder werbende Seiten ! Bitte lest euch einfach mal die AGB`s durch.
Danke.
Tschuldigung..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!