na und was preferre ich?
Raucher
- Hecht66
- Geschlossen
-
-
Ich rauche schon seit Ewigkeiten und immer noch gerne meinen Schwarzen Krauser No. 1 und dazwischen gerne mal einen schönen Longfiller aus der Karibik.
-
Ich rauche auch, Tasse Kaffee dazu, was will man mehr!?
JPS Red!
MFG Tina
-
-
Rauche nur Wasserpfeife
-
Ich hab letzten Oktober endlich mit dem blaue gauloises/samson/drum rauchen aufgehört...
-
Rauche auch.
Jetzt rat mal was ich rauch -
-
Bin auch Raucher
-
Zitat von Garnele
das frühstück für gewinner
...wirkt nur leider etwas abführend wenn überdosiert
-
Zitat von Garnele
JPS Red!
MFG Tina
Ein Zanderfilet
-
-
-
Zitat von riotkid
das frühstück für gewinner
...wirkt nur leider etwas abführend wenn überdosiert
Ja Rio, wie sagt man so schön "rauchen befreit"!!!!!
MFG Tina
-
Rothmans! Schon lange und gerne!
MfG
...
-
-
Rauche in der Regel bl. Gauloises und wenns wieder zu viel wird (über 2 Schachteln pro Tag) dann drehe ich wieder Schwarzen Krauser No.1
-
War bis vor ca. 3 Jahren starke Raucherin.
-
-
-
Ja. Fast alle meine Kinder haben Erkrankungen der Atemwege, so daß hier im Haus sowieso nur in Ausnahmefällen und bei guter Durchlüftung geraucht wurde (seit geraumer Zeit gar nicht mehr). Ich habe in den Schwangerschaften und Stillzeiten immer aufgehört zu rauchen - und diesmal einfach nicht wieder angefangen.
-
Ich Rauche auch, seit 30 Jahren, und lebe noch!
Ich rauche gern, aber das Haus ist Rauch frei, der Kinder wegen.
Soviel Rücksicht sollte schon sein. -
ich habe seit einem guten halben jahr aufgehört. momentan bin ich froh darüber
es gibt aber zeiten in denen mir die zigarette immernoch fehlt. trotzdem ist es eine reine kopfsache aufzuhören.ach ja, als ich noch geraucht hab, hab ich auch selbst gedreht. samson half zwar. 40gr. in 2 - 3 tagen. fand das eigentlich nicht übermässig viel.
-
-
Ich werde in 2 Wochen 20 und habe ehrlich gesagt noch nie im Leben an einer Zigarette gezogen.
Hab ich was verpasst?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!