Raucher

• Ich habe bis vor zweieinhalb Jahren geraucht wie ein Schlot (nicht unter zwei Schachteln am Tag, bis zu vier Schachteln). War ein "klassischer Stressraucher" und mein Job ist regelmäßig verdammt stressig.

Habe von einem Tag auf den anderen aufgehört und vermisse nach wie vor absolut nichts :D :D . Mir geht es körperlich deutlich besser. Der einzige kleine Wermutstropfen ist die Zulage von rund 5 Kilo Körpermasse.

Ach ja, geraucht habe ich ausschließlich Marlboro Methol und wenn es sich ergab, eine gute Zigarre.

Cheers

• Das ist doch mal ne Aktion Schröderin""
    ich bin überhaupt nicht für Rauchen!!
    werde es nihct anfangen!!
    reicht mir schon wenn ich in einer verqualmten kneipe sitzen muss da werde ich qirre im kopp!! alles müffelt und augen brennnen!!

nihcts gegen die raucher unter uns jeder so wie er es mag!!
    ich lass meine finger davon!!

• ja,ich rauche auch.vorwiegend die roten gauloises(von den blauen krieg ich immer kopfschmerzen),L&M,lucky strike und manchmal(leider) black devil.wollt nochmal fragen warum jemand meinen raucherthread rausgenommen hat?

• @goetz

Wie du bestimmt gemerkt hast, hat sich dein Raucher-Thread verabschiedet. Das du jetzt auf die glorreiche Idee kommst hier mal wieder so einen Uralt-Thread auszugraben war wohl vorhersehbar. Leider!
    Alles gut und schön, aber lass die alten Werke doch in ihrer Versenkung, bitte. Rauchen solltest du in deinem Alter sowieso nicht. :no:

Und, wenn du die User und vorallem den Moderator Taxler nicht so auf die Palme bringen würdest, hätte man deinen Thread vielleicht auch nicht gelöscht.

Auch für einen 15-jährigen sollte ein bißchen Überlegung nicht so schwer sein, oder?

LG Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!