Panamamontage

• Hallo,
    Kennt jemand zufällig die Panamamontage die Montage soll für starke fließgewässer gut sein damit die Köfis wegen Strömung nicht abreißen!!!

Wenn ihr die Montage kennt könnt ihr mir erklären wie die funktioniert besser wäre bild!!

Danke schonmal!! :)

• @ Pikehunter:
    Schau doch einmal in den Thread:
    Anschlagen oder nicht

und dann die Antwort von riotkid.

Sieht aus wie kopiert und eingefügt. Vielleicht braucht hier jemand
    "Punkte", um sich weiter zu entwickeln...

Hmmm

• :lol: Das war von Riotkid ironisch gemeint :lol:

Auf die Frage des "Ich kann Dir nicht Helfen"-Posters hat er ihm die
    eigene Antwort aus diesem Thread gegeben. ;)

Gruß,
    Peter

• schau doch bitte auch mal aufs datum und uhrzeit von meinem post und dem post von allesfänger

meine antwort in dem anderen thread war nur ne art kleiner denkanstoss dass antworten wie "weiss ich auch nicht" oder "kann ich dir nicht wieterhelfen" genau das gegenteil von dem sind was man hören möchte als threadersteller. das hat mit "punkten" nix zu tun.

wenn jeder user des forums bei jeder frage posten würde dass er's nicht weiss, würd niemand mehr fragen stellen. sowas nervt einfach nur...

• @ riotkid:

Öööh das hatte ich schon begriffen, nur nicht gepostet, weil es so sinnvoll war
    wie der eigetnliche Post.
    Hmm wieder nicht klar genug ausgedrückt.
    Okay ich bessere mich: VERSPROCHEN !!!!!

:D

• Als hätte ich das nicht kapiert, ich glaube riotkid hat hier nix nötig..

Ich fand seine Antwort aber auch lustig, wollte ihn aber einmal direkt darauf hinweisen..

• Auch wenn es hier nicht hineingehört:
    Ich habe eigentlich nicht riotkid gemeint.
    Seine Posts kenne ich und kann sie eigentlich ganz gut bewerten.
    Ich dachte da eher an...

Egal.

Ausserdem.... unter Neustädtern.......

Hihi

• Zitat von Laserbeak

@ riotkid:

Öööh das hatte ich schon begriffen, nur nicht gepostet, weil es so sinnvoll war
    wie der eigetnliche Post.

ich hatte gehofft dass du's begriffen hattest, war mi aber zum einen nicht sicher ob dem wirklich so ist und zum anderend achte ich mir ich formulier das mal unmissverständlich da es hier ja manche leute gibt die's mit dem verstehen manchmal nich so haben

• Haalloooo - Ihr da!

Könntet Ihr bitte auf die Ausgangsfrage bezogen etwas antworten?
    Wäre schön, wenn es nicht erst auf der 2. Seite logeht. ;)
    Danke!

Gruß,
    Peter

• also hab ma n bissle nachgeguggd also ne "Panamamontage" ahb ich nicht gefunden

vll hab ich dich jetzt falsch verstanden aber wenn es um den köfi unter einer pose geht hab ich hiern n bild für ne montage für starke fließgewäser
    (hoffe bild geht^^)

glaub zwar nicht das es dir sehr viel hilft aber ma guggn vll irr ich mich[/img]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!