Computerspiele - Fans unter sich

  • juhuu,
    hab nen neues System und zur Feier des Tages erstmal das gute alte Mafia in max. Auflösung/ Details durchgezockt...


    hat jemand nen Tip! für nen schönen neuen 3D-shooter??


    ..habe lange keine Game-Zeitschrift gekauft und weis net was da grad so aktuell ist. Die nächsten Tage werd ich mir wohl mit Half-Life² vertreiben, mal schau'n was das Rechnerlein so kann. :roll:

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • uiuiui...wenn du gleich mit hl2 anfängst, kannst du danach ja fast nix mehr zocken, weil du von hl2 zu verwöhnt bist... :D
    ich zock grad quake4, ist sehr geil. coole stimmungen in den räumen, nette story (erinnnert im ansatz irgendwie an starship troopers... :D ) und coole waffen. fear hab ich schon vor ner weile gezockt, das hatte ich allerdings in etwa 8 stunden durch.
    empfehlen kann ich dir auch vietcong2. bin zwar noch nicht weit, aber es lässt sich schon sehr gut an.
    hach, ich liebe meine neue graka... :p

  • Gran Turismo 4 Fragen:


    1. Wieviel Punkte braucht wer (A-Spec oder B-Spec) damit ich die B-Spec Geschwindigkeit auf 5fach setzen kann?


    2. Wo kann ich den Sauber C9 gewinnen?


    3. Wagentipp Gran Turismo World Championsship (Profi)?


    4. Wo kann ich schnellstmöglich B-Spec Punkte hamstern?


    5. Wie weit seit ihr so?


    So long Mce

  • Hi,
    ich hab vor 2 tagen abends auf wdr in der sendung q21 einen bericht über e-sports gesehen. is ja der hammer, was da geht. dass das in japan bekannt ist wusste ich ja, aber dass wir hier in deutschland auch schon so weit sind, hat mich überrascht. die ham in dem bericht nen 19-jährigen warcraft3-bundesligaspieler auf ein turnier begleitet. preisgeld: 7000¤
    dafür muss er aber auch jeden tag 6 stunden "trainieren"... :D eben wie ein leistungssportler... ;) fand ich sehr interessant. auf der seite esl-tv.de könnt ihr euch auch die spiele live mit anschauen, angeblich aber nur mit ner 1mbit-leitung. ich werd mir bei gelegenheit mal "meine" disziplin anschauen (enemy territory)

  • Zitat von Robbe

    Hi,
    ich hab vor 2 tagen abends auf wdr in der sendung q21 einen bericht über e-sports gesehen. is ja der hammer, was da geht. dass das in japan bekannt ist wusste ich ja, aber dass wir hier in deutschland auch schon so weit sind, hat mich überrascht. die ham in dem bericht nen 19-jährigen warcraft3-bundesligaspieler auf ein turnier begleitet. preisgeld: 7000¤
    dafür muss er aber auch jeden tag 6 stunden "trainieren"... :D eben wie ein leistungssportler... ;) fand ich sehr interessant. auf der seite esl-tv.de könnt ihr euch auch die spiele live mit anschauen, angeblich aber nur mit ner 1mbit-leitung. ich werd mir bei gelegenheit mal "meine" disziplin anschauen (enemy territory)


    Meines wissens ist "enemy territory" nicht in der ESL vertreten.


    In ca. 2 Monaten werde ich mit einem Kumpel auch in der ESL spielen.
    Sobald unsere Clan-Page fertig ist. Hauptsächlich spielen wir dann 2on2, CounterStrike 1.6 und HL1.


    Wir waren auch in Stuttgart auf dem "Intel Friday Night Game".
    Die Stimmung war der Hammer.
    Hat es zufällig jemand im Fernsehn gesehen?
    Mich hat man in großaufnahme gesehn, als die T-Shirts ins Publikum geschmissen wurden :D

  • Kennt wer von euch das PC Spiel , "Der PAte"? Ich habs heut in den News gesehen , und bin drauf und dran es zu kaufen.Kann mich jemand ein wenig mehr über das Spiel informieren(Ziel .....)???

  • Zitat von fonG!

    @ fischfreund !


    bist du so ein richtiger cs freak so #highskill ?
    würde mich mal interessieren ;)


    haste ein clan ? name, hp, ip .... ?!

    [/quote]#


    Naja, so ein richtiger Ober-Crack bin ich nicht gerade :-@


    Ich spiel nur ca. 2-3 Stunden CS.


    Unser Clan heißt "SaRcAsTiX".
    Das ist der Clan von mir und einem Kumpel.
    Sobald die Page online ist, spielen wir in der ESL 2on2 8)


    Außer CS 1.6, spielen wir noch HalfLife1.


    Außerhalb, meines Clanes, spiel ich noch Call of Duty und OpposingForce :p

  • Lass es sein mit der esl. Das ist absoluter Blödsinn. Ich und ein paar Freunde - man kann sagen, dass wir "fortgeschritten" sind, haben uns angemeldet, und sind aufgestiegen. Tja, dann kam der Brief: Pro Person 100¤ Aufnahmegebühr...


    MfG
    $hadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!