Das liest sich doch ausm Zusammenhang...
Computerspiele - Fans unter sich
-
-
Frage: Wie muss man bei css einstellen das er nur die pistole wegwirft obwohl er z.B. eine M4 in der Hand Hat?
-
1. ich weiß nicht was das für nen tieferen sinn haben soll!
2.Da müsstest du ein bisschen scripten
man muss erst die pistol auswählen, dann wegwerfen, und dann wieder zur
m4 switchen.
sollte mit nem scriot machbar sein.... -
-
Mal ne frage zu Call of Duty-United Offensive:
Ich bin grade in Foy. Dort haben meine Kumpels und ich eine Villa eingenommen. Jetzt ist ein deutscher Tiger angerückt gekommen, den ich zerstören muss. Allerdings habe ich nichts, womit ich diesen Panzer zerstören soll. Wäre Cool, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das hinbekomm. -
-
-
-
-
Ich habe von einem, CS-Programm gehört, bei dem man sein Vorgehen auf der Map planen kann. Mei nKumpel meinte, dass man dort die Map von oben sieht und die Vorgrhensweise mit Pfeilen und Linien eintragen kann. Wenn jemand hier das programm kennt, könnte er hier ja einen link mit der downloadpage posten. Also schonmal Danke,
Bonefish -
hat wer von euch mit der radeon x800xt ??
-
-
Gibt es eigentlich auch Angel-Games für den PC?? Ich hab da leider keine Ahnung, weil ich auch nicht so oft zocke, aber an sich wär's doch schon ganz lustig mal ne virtuelle rute auszuwerfen
-
Bonefish
du musst dich über die Brücke durchkämpfen bis zu der Scheune in der der Panzer steht. Dort findest du eine Panzerfaust.
Aber der Weg über die Brücke hats in sich, da ständig der Panzer auf dich schießt und somit Teile der Brücke zerstört. Durch diese Lücken kannst du wiederrum perfekt abgeschossen werde...^^Aber alles in allem ganz lustig die Mission.
-
oh, hab grad gesehen, dass du die Frage schon vor zwei Wochen gestellt hast.
Dann wirst dus watscheins eh schon geschafft haben^^ -
-
Zitat von Bling-Bling
Gibt es eigentlich auch Angel-Games für den PC?? Ich hab da leider keine Ahnung, weil ich auch nicht so oft zocke, aber an sich wär's doch schon ganz lustig mal ne virtuelle rute auszuwerfen
Ja ich hab schon mal eins gespielt, aber so toll fand ich das nicht. Ich fand das es schnell langweilig wurde!
Aber kann ja auch sein das es gute Spiele gibt, denn das was ich gespielt hab war schon etwas Älter glaub ich. -
Zitat von Lucky-Aal
Bonefish
du musst dich über die Brücke durchkämpfen bis zu der Scheune in der der Panzer steht. Dort findest du eine Panzerfaust.
Aber der Weg über die Brücke hats in sich, da ständig der Panzer auf dich schießt und somit Teile der Brücke zerstört. Durch diese Lücken kannst du wiederrum perfekt abgeschossen werde...^^Aber alles in allem ganz lustig die Mission.
GESCHAFFT! DANKE!
-
-
-
-
Wow, dann hab ich dir ja richtig geholfen!
Ich bin über mich selbst erstaunt!^^ -
-
-
Ihaaaa heute kommen Quake4 und F.E.A.R raus. Juhu !
mfg
Arne -
Wat, Quake 4 kommt heute raus?? Mehr Infos bitte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!