Computerspiele - Fans unter sich
-
-
tja du, dann mach das halt^^
Hab auch die CoD2 Demo-einfach hammergeil, wird wohl das nächste LAN Game bei uns werden.
-
-
-
Zitat von riotkid
wo wir grd bei WW2 shootern sind .. ich hab gestern die demo von call of duty 2 gecheckt meine fresse is das spiel geil, habs ma gleich vorbestellt
Weisst du ob man das im Internet freischalten muss (ala Half Life 2)?
-
-
-
-
Zitat von "riotkid
da es aber nur ingleplayerdemo is brauchste zum spielen nix internet
Ich glaube, er meinte, dass man sich im Internet registrieren muss, um einen Code zu bekommen mit dem man daspiel vreischalten kann, eben wie bei HL2, da kann ich aber auch nichts zu sagen
-
Also Demo gefällt schon sehr gut, aber für 600mb wahnsinnig kurz gewesen.. naja, macht Lust auf mehr
-
Hallo Leute
Hat von euch jemand ne Ahnung,wie man die 10min Zeiteschrenkung
bei der Battlefield2 Demo weg machen kann ???
(legal)
Gruß und Petri Heil
Marvin -
-
zockt hier wer vc online?
-
VC oder VC 2
VC war ich vor einem Jahr mit unserem clan 11 bester in ganz Europa. Hast du das neue VC2. Wenn ja poste mal wie es sich so zoggen lässt.
-
Hallo
Ich kenne mich mit Internet Zocken nicht so gut
aus und deswegen wollte ich mal fragen was vc2 überhaupt bedeutet.Gruß und Petri Heil
Marvin -
-
Viet Cong 2
-
Vietcong 2.
Das ist ein Spiel das du beherschen musst. Nicht so ein Noobspiel wie CSS was ich zurzeit auch spiele. Du hast nämlich kein Fadenkreuz. Ich denke es ist einer der interessantestens Ego Shooter auf dem Markt.
kurze Erklärung für dich "Neuling".
Noob= schlecht/böser begriff für einen Anfänger
CSS= Counterstrike Source -
Ich hab folgendes Problem und weiß net weiter......
Ich musste gestern meinen Rechner neu machen. das hat auch so ganz gut geklappt, bis ich Call of Duty uo installiert hab. Das Spiel kommt nach 2-3 min einfach zum stehen...es läuft gar nichts mehr, kein Festplattengekratze Nichts! Einfach weg! ...... Wie bei einem Totalabsturz sodass ich den PC komplett vom stromnetz nehmen muss, um ihn dann wieder neu zu starten.
Ich hab cod schon gepatcht und an der graka kanns auch net liegen (neuster treiber) Naja und jetzt hört mein Computerverständnis leider auf......Vieleicht kann mir hier einer weiterhelfen....
Danke schonmal für die Antworten
-
-
hmmm ich hab ir jetzt auch nen neuen pc gekauft und hatte ähnliche probleme mot absturz beim spielen etc. ich hab mir da nen neuen treiber für meine graka runtergeladen.
zum spiel ich meinte vietcong 1, bin aber selber nochn ziemlicher 'noob'.
-
vietcong 1 kannste vergessen. Zu wenig los.
Überleg mir gerade ob ich css verkaufen soll und dann battlefield 2 oder Viecong2. Auf jedenfall ein Spiel mit dem Modus Catch to the flag. Das macht noch laune die counterstikes haben so ein langweiliges rundensystem -
Du meinst sicher doch Cature the flag, oder
MfG
$hadow -
-
-
Hatte ich bereits verbessert, aber der Post wurde wohl gelöscht...
MfG
$hadow
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!