Catch to the flag
Catch to the flag
wenn ihr bock auf nen hammergeilen clan habt, wo ihr euren eigenen server für euer spiel bekommt, sofern ihr ihn auch nutzt und keine noobs seid?????
dann visit WW W.twj-clan.de
gl & hf
P!k3
Lol ist das peinlich. Da denkt man an 10 Sachen und dann schreibt man so einen scheiß. lol
Hallo
Ich habe mir vor einigen Tagen das Computerspiel
Sportfischen-Professionell gekauft und es ist echt super.
15 Fischarten,50 verschiedene Köder und 7 verschiedene Gewässer
aber auch 4 unterschiedliche Angeln
Und für 24Euro sehr preiswert
Gruß und Petri Heil
Marvin
Welche Maus würdet ihr euch kaufen?
Ich schwanke zwischen der razer-copperhead und der logitech-g5!
Ich habe beide Mäuse schon gespielt und beide tun sich im spieleverhalten auf den ersten Eindruck gar nichts!
Leider habe ich nicht die Möglichkeit beide über eine längere Zeit zu testen.
Also wer kann mir Tips geben?
Danke schonmal für die Antworten!
Die Billigere?!
Wenn sich deiner Meinung nach nicht viel tut...
Ja und? Hab meine MX510 auch nur kurz beim Kumpel getestet. gefiel mir, gab se gekauft.
MfG
$hadow
Will mir bald auch eine Kaufen. Will auch eine Maus zum zocken. Aber die vielen Tasten auf der Maus machen mir angst. Hab mit einer Standart Logitechmaus gezoggt und war damit sehr erfolgreich.
Leider ist die Maus tod. Hab ich aus Frust gegen die Wand geworfen.
Nun hab ich eine uralte hp Maus. (Optisch). Da hab ich noch einen XP Treiber gebraucht. Mit der lässt sich trotzdem noch gut zocken.
Mein Tipp: Geb nicht zu viel Geld aus, wer mit einer schlechten Maus nicht zoggen kann kann es auch nicht mit einer guten.
Würde aber die Logitech nehmen.
kennst du die windows standart mäuse? *gg*
MfG
$hadow
@shadow
meine erste maus an meinem PC war keine optische und es geht trotzdem.
@Groli
Was zoggst du ?
Im Moment call of 2.
Is echt ne übelst gutes spiel!
Vorher hab ich noch cod uo offensive gespielt...des war auch nen verdammt gutes spiel
Ab und zu auch ma cs source und battlefront1und2.
zum thema maus:
ich sach nur eins Logitech mx 518
Du weißt aber schon das die g5 nen Tick besser is oder? :p
Übrigens: der preisunterschied bei den angeboten der beiden Mäuse die ich hab sind wirklich nur minimal also es kommt ganz auf die Qualität an!
ich versteh nicht was ihr an call of duty2 toll findet .. ich mein klar is n geiles spiel, aber ich hatte es nach etwa 8 stunden durch .. schon n bisschen schwach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!