dann wird das wohl an dem netzwerk liegen das ihr da aufbaut...
ist nur ein tip!
dann wird das wohl an dem netzwerk liegen das ihr da aufbaut...
ist nur ein tip!
wieso es war alles in ordnung plötzlich das problem und bei allen anderen war auch alles in ordnung
dann weis ich auch nicht! vielleicht is ja irgendwas in dem patch gewesen oder so...
ich weiß auch nicht
das komische ist ja ich konnte den patch nicht mal ganz herunterladen wegen dem lesefehler
ich in meiner wut sofort formatiert und danach bemerkt dass ich meine urlaubsfotos nicht gesichert hatte
wer zockt von euch 1.6 ?
outet euch ihr gamer =)
mfg
lukas
Ich! Zocke aber nicht mehr regelmäßig aktiv und Clanzeiten sind auch vorbei. Trotzdem rocke ich die Butze
mfg
Arne
PS: Können ja mal nen Ründchen spielen
Zocke es nur noch selten. War nie im Clan, hab immer nur mit meiner Clique und auf großen Lans gezockt, wobei man sagen muss, das wir zusammen einiges reißen können.
MfG
$hadow
ich hab auch lange cs gespielt. aber das ist vorbei
wir waren nicht mal schlecht. wir spielten in der eas 2. division und habens auf platz 9 geschafft. danach hatte aber keiner mehr bock zu spielen und es löste sich alles auf. schade wenn ich heute daran zurück denke
joaaa... sowas habe ich auch schon mal geschafft aber esl 1on1 2. devision auf platz 9 naja anderthalb jahre her zocke jetzt nich mehr esl ... ect...
zocke nur noch so zum fun ein paar fwchen oder mal mit alten clan ne clanwar aber sonst naja
aber wenn ihr ein abzug wollt sacht bescheid !! =)
mfg
lukas
das mit dem patch könnte auch darin liegen das ihr zweimal den gleichen verwendet habt. Ich denke du meinst nicht patch sondern eigentlich crack.
Denke aber eher es lag am Netzwerk. Wieviel lagen denn auf dem switch?
sagt ma leute
ich hab im moment ne GeForce 4 Ti 4200 grafikkarte.
möchte nun eine neue haben da diese schon 2 jahre alt ist und die details und so bei den neuen spielen einfach nicht vorhanden sind.
welche graka könntet ihr mir empfehlen??
hab an GeForce6600 GT gedacht wäre die was ??
natürlich wen ihr ne billigere gleichwertige hättet wäre es noch besser.
thx sebastian1985
Schwer zu sagen Seb, poste am besten mal dein gesamtes System
oki doki Jörg20
ASRock K7S8X Mainboard
IntelCeleron 2500MHz
512 MB DDR Ram PC-3200
GeForce 4 TI 4200,AGP;TVout
80GB 7200U/min,IDE Festplatte
musste noch was wissen ?
Zitat von Floich hab auch lange cs gespielt. aber das ist vorbei
wir waren nicht mal schlecht. wir spielten in der eas 2. division und habens auf platz 9 geschafft. danach hatte aber keiner mehr bock zu spielen und es löste sich alles auf. schade wenn ich heute daran zurück denke
Außer die kleinen Spielchen mit mir zwischendurch
Du bist aber auch ein gemeiner Fragger :p
Sebastian
hab grad das gleiche problem wie du. hab auch die ti4200 und wollt mir jetzt auch die 6600gt holen. von msi kostet die im moment etwa 150¤. aufrüsten auf PCIe ist mir grad zu teuer. von daher muss es die nächsten 2 jahre wohl noch ne agp tun...
aber die gt6600 ist vom feinsten. hab nur gutes gehört. dann kann ich endlich auch ma quake4 zocken...
Joa, Q4 auf 1024x786 kannste damit noch ordenlich spielen. Guck aber auch das es eine GT ist und keine 6600
wot? ist q4 sooo anspruchsvoll? dammit, hab sie schon bestellt. müsste in 2 stunden da sein. naja... werds dann direkt mal ausprobieren. gt versteht sich von selbst...
Bei mir läuft Q4 mit allen Details und maximaler Quali komplett fließend. Im Gegensatz zu F.E.A.R....
MfG
$hadow
jop F.E.A.R ist aber auch ein spiel mit ner geilen grafik
Mag ja sein, aber im Vergleich zu Quake hängt es deutlich hinterher.
Naja, ich wartenun ertmal auf Flashpoint 2, Elder Scrolls 4 und Hellgate London
MfG
$hadow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!