mal ne frage wo installiert man die mods bei Oblivion, weil ich habs durch und jetzt wirds mir langsam langweilig.
Computerspiele - Fans unter sich
-
-
so ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir kürzlich BF2 ausgeliehen. Nach der Installation habe ich es gestartet, der Bildschirm wurde schwarz, und kurz darauf flog ich zurück auf den Desktop.
Ich glaube, es liegt an der Grafikkarte, aber ich schreib jetzt mal alle Daten hier rein:AMD athlon 2600+ XP
512 MB RAM Arbeitspeicher
mit 1,92 GHzGrafikkarte: ATI >Radeon 9200 Series
Ich glaube ja, dass es an der Grafikkarte liegt... hab mir auch vorgenommen, eine neue zu kaufen.
Vll habt ihr ein paar Tipps hierzu?
Ich hab mir die
Geforce 6600GT/6600GT, 128MB mit AGP anschluss
vorgestellt...wenn nicht an der Grafikkarte, an was kanns dann liegen?
bedanke mich schon im vorraus =)
-
Hey,
es gibt sowas, das nennt sich "Windows-Booster"Is nen Programm, welches dir den Rechner richtig einstellt und so manche Spiele auf einmal doch zum Laufen bringt.
Hast noch ein schönen Nebeneffekt.. der Rechner wird bis zu 90% schneller!Kannst damit XP auf einem 133MhZ Rechner laufen lassen..
Vllt ein Versuch wert!?!?!
Mfg daniel
-
-
hört sich ja mal gut an=)
wo kann man sich das Programm denn laden? -
lol ich weiß ja ned aber mir is gerade aufgefallen, dass das Programm ein kleines bisschen illegal ist und man seine Windows lizenz verliert? oder irre ich mich da?
-
Hey,
das habe ich eben auch gelesen...
Kommt mir ein bisschen komisch vor.Habe es letzens iwo gesehen und da wurde nix davon erwähnt...
Wieso wird es dann verkauft??
Google mal nach "TuneUp"
Oder PC-Booster 5
Davon gibt es eine Testversion.
Habe sie mir eben auch runtergeladen..Mfg daniel
-
-
Spontan gesagt liegt es daran:
- Zu wenig CPU Leistung
- Zu wenig DDR Ram
- Zu alte GrafikkarteSorry, scheint mir aber wirklich der Fall zu sein. Das Spiel ist sehr Hardwarelastig.
-
jaja er ist nicht mehr der Neueste =/
aber zu der Grafikkarte... taugt die was? Oder gibts ähnliche die vll billiger sind?
-
hab mal ne andere Frage:
Wollt mir mal ne neue Maus zulegen.
Sie sollte schnell sein, optisch auch recht nett sein,
....halt ne richtige Gamermaus.Allerdings will ich auch nciht so viel Geld ausgeben
und wie ist das mit dem Kabel?
Gibt es schon Gamer-Mäuse die trotz Schnurlos, wirklich auch gut und schnell sind?gruß jo
-
-
also ich als spielefreak sag mal zu dir mit deim BF2 das dein Computer komplett veraltet ist! Zu den Grafikkarten: Die sind beide schon ziemlich alt, spar lieber und kauf dir ne n Vidia Gf 8 oder 9. Oder spar lieber gleich länger und besorg dir dann gleich nen neuen Rechner. Zum Aufrüsten sei soviel gesagt: Da ist es meist günstiger einen Kompletten Rechner zu kaufen als die einzelteile, denn: Du hast mit hoher wahrscheinlichkeit ein altes Mainboard => Agp Steckplatz! (Die sind meist teuerer als die Pci und langsamer! Also brauchste schoma n neues mainboard, dein Arbeitsspeicher würde ich auf 2gb aufrüsten wenn de schonmal dabei bist (am besten Infineon). Zum AMD athlon 2600 der ist zu langsam kauf dir nen Dual Core die sind zur Zeit besser als die von AMD. Und das wird teuer. Überlegs dir besser noch mal ob du dir nen KomplettenRechner kaufst oder Aufrüstest. Die billigst Variante wäre BF2 gar nicht zu spielen, dann hast du so nen Aufwand nicht. Mal unter uns: Das Spiel kann ich eh nicht leiden.
johannes: Kauf dir eine Maus mit Kabel! Du ärgerst dich nur rum wenn die Akkus leer sind und du nicht an den Pc kannst. Für die Leute die Jetzt sagen das es Mäuse gibt deren Akkus fast nie leer sind: Ja die gibts aber die haben auch nen gewissen Preis! Zur Gamermaus: kauf dir eine mit 5-7 Tasten, ich hab z.B. die mx 310 von Logitech.
P.s. eine im Team Moussports hat die auch wenn ich mich nich irre.
-
au au au... XD
mal schaun was mein Vater zu einem neuen PC sagt... wobei ich als Schüler auch kein gerade großes Einkommen hab... ziemlich genau gar nix ausser taschengeld.
was würd mich ein "neuer" pc kosten? -
das kommt immer darauf an wieviel du ausgeben willst und du drinn haben willst ich sach mal von 300¤-unendlich, gebraucht kannst du teilweise schon gute für 500¤ ersteigern. Falls du dir nen neuen (ohne Bildschirm!) kaufen willst würde ich so um die 600-1000¤ anlegen. Aber das kommt ganz drauf an was du drinn haben willst. Hier mal ein (entschärfter) Link: h http://www.atado.de/bto/config#bottom . Da kannst du dir deinen Rechner konfigurieren und kannst mal schaun wie teuer es wird. Als Grafikkarte würde ich vllt. die Grafik 7600GS 512 MB PCI CAPTIVA von N Vidia wählen, hab damit aber noch keine Erfahrung gemacht. Dazu hier nochmal ein Link:
h http://hardware.thgweb.de/graf…ergleichstests/index.html
Als Arbeitsspeicher würde ich schon 2gb nehmen (von Infineon).
Mainbord usw. musst du nach dein Geld schaun, Intel Duo wäre empfehlenswert. -
-
danke für den link =)
aber ich hab mich noch nicht näher damit befasst... ich hab noch einigermaßen ahnung von RAM und Co., aber bei CD laufwerken und Kühlungssystemen hörts sichs auf =Saber 500¤ sind ne Überlegung wert
-
So Leude, komme grade mit vier Freunden aus MediaMarkt in Münster. Wir haben uns Burning Crudsade gekauft (0 Uhr Eröffnung), da standen rund 500 Leude
-
Wir geil.
Hatten die denn genug von dem Spiel auf Lager oder sind manche leer ausgegangen ?bis denne
Sven -
-
Da sind so einige Leer ausgegangen.
-
moin gamer,
hat hier jemand ein paar tips, wie man bei Americas Army zu einer höheren Honor stufe kommt?
Oder kennt jemand einen Server, auf denen sich die Noobs tumeln? (speziell die Map: Border)thx
MArcus
-
Zitat von AnglerRDG
moin gamer,
hat hier jemand ein paar tips, wie man bei Americas Army zu einer höheren Honor stufe kommt?
Oder kennt jemand einen Server, auf denen sich die Noobs tumeln? (speziell die Map: Border)thx
MArcus
Ich persönlich hasse es wenn irgendwelche "Fraggeil" sind un auf Noobserver gehn nur um gute Stats zu haben ! Sorry aber is meine Meinung. Such dir irgend n Server un spiel so lange bis du besser wirst du DANN mach deine Punkte
-
-
bin ja selber noob... sonst würd ich nicht fragen.
-
Musst aber dann dazu schreiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!