Computerspiele - Fans unter sich

• bin ja ein noob, da vegisst man das schon mal*lach*
    übrigends, hab ich gestern ein netten Server gefunden und mich als Neuling mit den "großen" geärgert. War lustig, auch wenn ich das ganze meist aus der "ich bin jetzt tot"-Perspektive gesehen habe. Aber ab und zu hatte ich echt nen guten Lauf :D

macht voll Spaß

• Kennt jemand das Angelspiel: Trophy Bass 3D? Und wenn ja, wo kriege ich das noch her?

Hab das mal auf ner Lanparty mit 6 Leuten gezockt. :D Man kann sich auch schöne rennen mit Motorbooten auf den Seen liefern neben dem Fische fangen ^^

Und nebenbei..... @ Bullet und Friedfischschreck: Zockt ihr auch noch nur CS oder nur CSS?

!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

• Zitat von Friedfischschreck

geht mir genauso, hej bullet haste nen css clan? Wenn ja, geh mal auf unsere hp und meld dich mal unter fight us an (wegen war!).http://rony.candlelight-shop.net/xs/portal/news/index.php

Ich bin wie gesagt im moment Clezz un deshalb kann ich auch keinen Clanwar gegen euch machen ;) Naja HP könnt besser sein mehr Server und weniger Member pro Squad und mindestens 1. Sponsor musst schon drinn sein damit ich eintrett. Bin n bisschen höheren Standart gewohnt sry aber wie gesagt ich bin nich mehr richtig Aktiv in CSS.

• ich wollte dich gar nich in meim clan haben ^^. wollte dich nur zum war rausfordern. 2. Haben wir nen sponsor(ich zahl also nix°!°)
    Schraube: Trophy Bass 3D das Spiel hat echt gebockt, aber leider ist die Graphik nicht so wirklich gut, außerdem wird das ewige Spinnfischen schnell langweilig :? . Aber für das alter des Spiels ist es in Ordnung. Ich zocke zz nur Css (gibt da ja uch ne menge Mods: Onslaught, Zombie, Deathmatch, Surf ) .

• Zitat von Friedfischschreck

Ich zocke zz nur Css (gibt da ja uch ne menge Mods: Onslaught, Zombie, Deathmatch, Surf ) .

RPG und WC3 Mods nich zu vergessen. Ich zogg aber fast nur Dm weil des is einfach kurzweiliger (un meinen stats tut DM auch gut :-))
    Aber naja, lange lange her seit dem letzten Clanwar^^ Mindestens 4 Monate.

• jop stimmt den gun game mod hab ich vergessen, den wc3 mod spiel ich meistens nicht da er nicht fair ist. Wenn du am anfag auf den Server gehst haben deine gegner schon alle 500hp sind viel schneller als du und sin auch noch unsichtbar. Also komm des is ja wohl nich ganz gerecht...

• Ich Zogge nur noch CS WC3. Das andere ist mir alles zu lahm geworden. Da kannste wenigstens noch richtige action reißen. Und wenn man nen Admin mal nett fragt kriegt man dann auch als neuling aufm Server XP geschenkt.

Sind eh fast immer die gleichen Leute aufm Server. Die sind alle gut und dann ist das gut ausgeglichen. Und einige Heroes werden ebend auf einigen Maps untersagt weil zu unfair ist.

!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

• sagt mal, bei Americas Online, kann das sein, dass man bei höherer Honor-Stufe auch besser treffen kann? Langsam habe ich das Gefühl ich bin zu doof zum schiessen.
    Nicht das ich nie treffe, aber die Verhältnissmässigkeit ist (wie ich finde) nicht gegeben.

Vielleicht bin ich mit meinen 28 Jahren aber auch einfach nur zu alt dafür ;-)

Marcus

• Zitat von AnglerRDG

sagt mal, bei Americas Online, kann das sein, dass man bei höherer Honor-Stufe auch besser treffen kann? Langsam habe ich das Gefühl ich bin zu doof zum schiessen.
    Nicht das ich nie treffe, aber die Verhältnissmässigkeit ist (wie ich finde) nicht gegeben.

Vielleicht bin ich mit meinen 28 Jahren aber auch einfach nur zu alt dafür ;-)

Marcus

Neue Maus nötig ? Logitech MX518 , G5 und Razer Copperhead rockZ 8)

• Zitat von AnglerRDG

BuLLeT:

nö, ich glaub gestern habe ich die Lösung gefunden, oder bin über Nacht zum Shooter mutiert ;-)
    ich hab die Bildschirmauflösung höher geschraubt, an den Details gebastelt und nun trifft man wirklich auf größere Entfernungen.

Irgendwie eigenartig :D

*hust* Cheater ! *hust*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!