OO hab ich garnet bemerkt!!
Sorry!!
Computerspiele - Fans unter sich
-
-
@ all
Kann mir einer Tipps zu GTA allgemein bzw. speziell zu GTA: Liberty City Stories geben?
-
Ich kann nur sagen:
GTA ist herrlich.
Das Spiel sit ja so richtig gut gemacht.
Was willst du denn so ungefähr wissen? -
-
Hab gta san andreas
is nen schönes spiel habs lange zum zeitvertreib gespielt aber irgendwie find ichs wieder langweilig. -
Irgendwann wird gta wirklich langweilig... Was willste wissen?
-
Wie man am besten die "Bürgerwehr"-Missionen meistert. Verfolg die zwar immer aber krieg sie nicht aus dem Auto raus.
-
-
Panzer-Cheat, Nitro-Cheat, Unbegrenzt-Nitro-Cheat und dann ab die post
Oder einfach Helicopter, Trainer runterladen un dann unsterblich und unzerstörbar (GTA Vice City über lvl. 100 gekommen !!!!)
-
ach Bürgerwehr Missionen macht doch keiner
Und Cheats sind abartig unnötig!
-
War doch nich ernst gemeint
Aber naja, wenn man 100% durchspielen will muss man die doch auch haben oder `?!
-
-
HEHE
KEnnt einer von euch zufällig ,,The Punisher"???? -
Zitat von BuLLeT
Panzer-Cheat, Nitro-Cheat, Unbegrenzt-Nitro-Cheat und dann ab die post
Oder einfach Helicopter, Trainer runterladen un dann unsterblich und unzerstörbar (GTA Vice City über lvl. 100 gekommen !!!!)
Naja hilft mir nicht so richtig weiter. Wollte es ohne cheaten probieren. Da bei GTA:LCS jeder Cheat 1000 Punkte kostet und ich denke das es auch ohne Cheats möglich sein muss.
Also wer hat ein paar Tipps???
-
Ich würd sie versuchen zu rammen bzw mich direkt vor die mim Auto zu stellen. Dann würd ich aussteigen un dennen Headshot durch die Scheibe geben. Oder ich mach eben Dauerfeuer auf die Reifen dann hma die auch keien Chance mehr zum flüchten.
-
-
-
Mce:
wenn du bei den uzis schon das Hitmanlevel erreicht hast kannst du dich während des fahrens nach links bzw. rechts rauslehnen und schießen. Naja und dann is es ja einfach, du musst nur den Gegner überholen, dich nach links/rechts rauslehnen und feuern. Wenn du glück hast triffst du deinen Gegner direkt in den Kopf und dann hält das Auto von ganz alleine an! Mit dem Motorrad gehts genauso. Alternativ kannst du dich auch auf den Tank konzentrieren. -
Weiß einer von euch, wie man sich einen Teamspeak server einrichten kann? Oder gibt es kostenlose Versionen im Netz?
-
-
TS2 Server werden gerne gesponsort aber falls du nich den mum hast dich bei nem Anbieter vorzustellen kannst du welche sehr billig im Internet mieten.
-
ich werde heute abend wohl einfach mal rumgoogeln
Dank dir.Mutig genug bin ich schon. Aber nicht Willens dafür Geld auszugeben. Also entweder ich finde was kostenloses oder lasse es
-
Nachtrag, hab einen Anbieter gefunden, der sich meiner erbarmt hat*g*
-
-
Ma ne blöde Frage zu CS1.6, bin nen n00b.
Wie geht das da mit TS? Headset mit Mic hab ich, nur so das die andern das dan hören geht iwie nich.. -
du brauchst zum einen den Teamspeak2 client. und dann einen Teamspeak2 server (den den die andren auch haben).
Im Client kannst dann verschiedens einstellen. beispielsweise ob TS aktiv werden soll wenn du ins micro redest 8voice activation) oder per Knopfdruck (ähnlich funkgerät, um zu sprechen knopf drücken).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!