thx, das hilf schonma weiter. wo finde ich diesen temaspeak2 client und wie finde ich raus welchen ts2 server die anderen habe?
ich denke mal ich will das per knopfdruck, habe genug tasten an der maus, da wird eine umprogramiert.
gruß
fabian
thx, das hilf schonma weiter. wo finde ich diesen temaspeak2 client und wie finde ich raus welchen ts2 server die anderen habe?
ich denke mal ich will das per knopfdruck, habe genug tasten an der maus, da wird eine umprogramiert.
gruß
fabian
den client findest du unter htttp:\\http://www.teamspeak-einstieg.de
da unter downloads (obere Menueleiste) findest du in der linken linkleiste einen Quick-download für teamspeak.
Den Server findest nur durch fragen.
Den Knopf kann man dan in den Settings beim Client einstellen.
Marcus
du kannst übrigens auch auf die cs server sprechen..
bei den standarteinstellungen ist es die taste K
Kennt ihr BFV?
Wer wil mit mir zocken?
Mein Nickname ist "Kai-Stefan[FRIENDS]"
Spielt von euch jemand MGO auf der Playstation2? Wenn ja melden.
Mfg Peter
moin
Zockt einer von euch Monster Hunter oder andere PS2 Spiele online ?
Wenn ja bei mir bitte auch melden
bis denne
Sven
Ne bin ich nicht. War früher bei Xbox live in nem Clan aber bei der PS2 nicht.
Tag, ich weis dass das nervige Posts sind, aber hat zufällig jemand nen CD- Key für Fifa07 ? Mir ist nämlich n Glas Wasser über das Beiheft gekippt und Ich schlauer Junge habs dann weggeschmissen, ohne zu bedenken dass der CD Key da drauf stand also falls jemand helfen kann würde Ich mich freuen wenn Ihr euch meldet
Bis denn, Fabi
Zitat von D3rFabiTag, ich weis dass das nervige Posts sind, aber hat zufällig jemand nen CD- Key für Fifa07 ? Mir ist nämlich n Glas Wasser über das Beiheft gekippt und Ich schlauer Junge habs dann weggeschmissen, ohne zu bedenken dass der CD Key da drauf stand also falls jemand helfen kann würde Ich mich freuen wenn Ihr euch meldet
Bis denn, Fabi
es gibt doch wohl genug seiten im i-net wo du die serials kriegen kannst. Ich werde jetzt keine hier nennen, weil ich nicht großes Aufsehen erregen möchte. Ich weiß nicht ob es erlaubt ist hier sowas reinzuposten.
Sagt ma! spielt einer von euch vielleicht
GALAXYWARS in uni 4??
hi all zogger
spielt einer von euch DoDsource? würde gerne kontakt aufnehmen(wenn ich versteht )
Also ich zoggs nich aktiv aber habs aufm pc
Also ich hab ne Menge Spiele^^
Guggt ihr auch hier, mein Profil^^ :
Damit wir beim Thema bleiben Kennt jemand "Sportfischen professional"? Ist ganz nett. Wenn es einer kennt dann kann er mir ja übersichtshalber ne Pn schreiben. Ich würde ich gerne mal drüber unterhalten.
Ixam
durch meine knappe zeit geht leider nur eins. entweder computerspiele oder angeln gehen. ich habe mich fürs zweite entschieden.
gruß aus wiesbaden
Zitat von Köderfischprofidurch meine knappe zeit geht leider nur eins. entweder computerspiele oder angeln gehen. ich habe mich fürs zweite entschieden.
gruß aus wiesbaden
Die verregneten Tage der Schonzeit kriegt man aber gut rum.
Oder wenn man durch ne Krankheit nicht angeln kann, oder eher garnicht aus dem Bett kann , ist man schon froh welche zu haben.
Spielt einer von euch im Moment Bioshock?
Der Trailer im TV gefiehl mir. (Ferner auch die Musik xD)
Schaut ganz hübsch aus, aber ich mag keine Spiele, die man in 4~5 Stunden durchgespielt hat.
Dafür lohnen sich die 50~60 Euronen nicht.
Hallo,
spielt jemand World Snooker Championship 2007 auf der PS 3 ? Ich spiele die letzte PC Version (leider 2005). Wie spielt es sich auf der Konsole und lohnt sich der Kauf ? Danke im Voraus für Infos.
Grüsse
Heinz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!