• Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.... :roll:

• hätte erwärnen sollen das ich us-ganxter hip hop und natürlich nicht rap meine...

das von shadow war ja klar :)

das er das auf den deutschen bezieht,

die übeltäter die mich stören .. sind alle in der g einheit usw

• Man was ist denn hier schon wieder los???
    2 Wochen weg und die Narren sind in der Überzahl :badgrin:
    ....und jetzt kommt doch tatsächlich ein Outing
    ICH HÖRE HIP HOP übrigens Baujahr& 66

.... zu Hip Hop zählt für mich alles vom Urschleim, den ich voll mitgemacht habe und wo die Musik teils von Hand und teils vom Plattenteller kam, bis jetzt, zu allen ""krassen"" Sachen.

Nur eins kann ich auch nicht ab!!!.... Aggro, das hat aber andere Gründe
    (Grund eins) Pufel, wenn man deine Posts so liest könnte man meinen, du kennst die Jungs von Aggro Berlin :badgrin:

Man darf nicht vergessen, wie lange sich der totgesagte Hip Hop schon hält!!!
    Kommt es dann zur Symbiose zwischen den verschiedenen Musikstylen, kann sogar was Großes daraus werden. Ich sach nur Bodycount!!!
    oder mal was Deutsches...von den Fantas-- Mega 4!!! das ist Metal!! :lol:
    Vergeßt nie, ohne schwarze Musik, würdet ihr immer noch Polka und Walzer tanzen...Gott sei dank gab es Chuck Berry und die anderen Blues- und Gospelkünstler...das alles schön verquirlt und schon habt ihr eure Anfänge der Rockmusik. Dann kommen Typen wie Elvis ins Spiel, die die große Kohle absahnen und der Schwarze ist wieder Neese :evil:

Also Pufel, ...red nicht son Blech, sonst renn ich wech
    Shadow, mach mal n bischen Beatbox dazu :lol:
    oder mach weiter, so ein Forum-Rap fehlt uns noch ;)
    Willi

• Zitat von wm66

Pufel, wenn man deine Posts so liest könnte man meinen, du kennst die Jungs von Aggro Berlin :badgrin:
    --
    Also Pufel, ...red nicht son Blech, sonst renn ich wech

schon..was gegen meine homi´s.... "sonst renn ich wech"... bloß nicht :D ;)

hätte sich die schwarze musik nicht nur so unglaublich schlecht entwickelt... ich höre jedes jazz lied lieber als.. die heutige us-hiphop kacke!

ich wiederhole mich nochmal, das das nicht afu deutschen und vorallem den guten alten deutschen hip hop bezogen ist!

Zitat von wm66

Shadow, mach mal n bischen Beatbox dazu

einfach nc ... was post lesen angeht

• Wenn ich ne Beatbox mache, hört sich das eher wie das Absaufen eines Trabbis an ;)

Was ich noch erwähnen sollte: Nicht alle (bei weitem nicht alle) US-Rapper sind auf diesem "OG-Trip" (Original-Gangster), es gibt richtig gute Artists die nicht nur über Frauen, Knarren, Zaster etc. rappen. Allerdings sind es oft welche, die in D fast unbekannt sind.

MfG
    $hadow

• die heutige Hip Hop Kacke verdient mehr Geld als jedes andere Musikgeschäft!!!!
    Leider :?
    Es ist ihre einzige Chance aus dem Ghetto rauszukommen.
    Ich könnte dir hier Truppen aufzählen, die du in deinem noch jungen Leben noch nie gehört hast.
    Mach ich aber nicht,..... weil ich gerade gehört habe, daß während ich in Schweden in der Nachrichten-einöde war, mein absoluter Lieblingssänger gestorben ist.
    Luther Vandross...die größte Stimme im Soul und R&B Zirkus!!!
    Schade...alle seine Alben stehen bei mir im Schrank und er wird mich jetzt öfter als vorher auf meinen Wegen begleiten!
    Machs gut Luther... ;)
    Hauptsache, es fängt jetzt nicht so eine Fledderei an wie bei Tupac oder Biggi :evil:

• Wobei man meiner Meinung nach vorsichtig mit dem Wort "Ghetto" umgehen sollte...

@ Willi:
    ich weiss jetzt zwar net ob der letzte Post auf mich bezogen war, aber ich kenne Luther Vandross. Habe ebenfalls ein Album irgendwo in meiner Rumpelkammer hier rumfliegen.

MfG
    $hadow

• Ghetto...ich weiß schon was du meinst...
    Ghetto kann aber auch ein gutbürgerliche Vorstadt sein, die völlig humorlos verwaist.

Wenn ich schon diese heutigen Punk-Bands höre...was isn daran Punk?
    Von Mami und Papi das Musik-Studium bezahlen lassen, auf dem Mond die mittlere Reife einführen...Haare färben und sagen:Ich bin ein Punk!
    Sex Pistols, Dickies...Sham und Cockney das waren oder sind Punks.
    Genauso gehts im Rock zu...
    Bands wie Zeppelin, Sabbath, Metallica oder Nirvana... nie zu erreichen.
    Wenige könnten es noch schaffen Nirvana--Puddle of Mudd...usw. !!!!

Deswegen bleibe ich meinen alten Recken treu, die immer noch gute Mucke durchziehen (ja ja auch was anderes).
    Kurtis...Grandmaster...Bizzie...Dre...verpieselt euch nicht auch noch 8)

• "...und sie rappen, wie die Deppen!"
    Erste allgemeine Verunsicherung

Ich bewundere ja den Optimismus dieser Buben, ernsthaft zu glauben, dass sie jemals in diese Hosen reinwachsen werden. :lol: :lol: :lol:

• Zitat von andal

"...und sie rappen, wie die Deppen!"
    Erste allgemeine Verunsicherung

Ich bewundere ja den Optimismus dieser Buben, ernsthaft zu glauben, dass sie jemals in diese Hosen reinwachsen werden. :lol: :lol: :lol:

Gebs zu ! Du würdest ja auch gerne solche Hosen tragen, nur gibts die in deiner Größe leider nicht. :badgrin:
    Du hörst bestimmt auch heimlich "Hip-Hop", wenn Mama aus dem Haus ist :lol: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!