• Zitat von Schröderin

Wenn mir eins auf der Welt auf den Keks geht, dann sind das intolerante Menschen, die nicht in der Lage sind, anderen Vorlieben und Geschmäcker zu akzeptieren, die nicht den eigenen entsprechen und die sich zwanghaft bei jeder Gelegenheit abwertend darüber auslassen müssen.

Ich höre alle möglichen Musikrichtungen. Über die schönste Nebensache der Welt zu texten und dabei die Dinge beim Namen zu nennen hat rein gar nichts mit "Frauenverachtend" zu tun.
    Es geht mir am Allerwertesten vorbei, wer welche Musik hört und welche Klamotten er trägt; hauptsache, er fühlt sich wohl damit.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! {ß*#

• Zitat von SkYlaX

Hab letztens nen Flyer vom Nature 1 (son Technofestival) gesehen. Da standen so 50 Namen drauf und dann drunter: Live und nochmal 5 Namen. Wenn auf nem Festival nur rund 10% live spielen, was machen die dann auf nem Festival? Dann können sie bei Karl Moik im Musikantenstadl auftreten, die machen auch Playback. Wenn in Wacken eine Band mit Playback ankommen würde, dann würde die wohl gnadenlos von der Bühne gepfiffen und wäre ihren guten Ruf los ...

zu meiner persönlichen freude darf ich mitteilen, dass der musikantenstadl abgesetzt wurde/wird.

eyyyy man eyyyyy, dat wurd ma zeit....

(findet einer)

• kein hip hop, es gibt nur ganz wenige ausnahmen die was aufm kasten haben und die hör ich au net gerne sondern eigtl wie viele hier auch metal bzw. rock :)

• Ich steh auch auf Rock.
    Und wenn ich wüsste, wie man andere Bilder als Avatar nimmt, würde man das auch sehen.

Aggro find ich einfach affig. Die sind ale so dermaßen hohl, denen könnte man nen Affen als Elefant verkaufen.

Wenn jemand das anders sieht, soll er das sagen, aber so denke ich darüber.

• Zitat von Michel

Und wenn ich wüsste, wie man andere Bilder als Avatar nimmt, würde man das auch sehen.

5¤ an Deckert und schon hast du das, was du willst :p

• Ist auch meine Meinung. Finde dies sinnlose Gequatsche auch zum Kotzen. Wenn man heute noch "anspruchsvollen" Rap sucht, muss man leider schon Insider sein, um fündig zu werden...

MfG
    $hadow

• Hab den Thread erst jetzt gefunden...

Das Spektrum ist ja nicht sehr weit...
    Bach, Mozart, Beethoven fehlen da ja völlig. :D

Von den genannten höre ich Rock-Musik, so die echten Klassiker
    (Direstraights, Pink Floyd, Clapton, Bon Jovi, CCR, und noch so ein paar in dieser Richtung). Unter den Neuen finde ich Alanis Morissette nicht schlecht.

HipHop finde ich in kleinen Dosen manchmal ganz originell - wenn man sich die Mühe macht, die Texte zu verstehen, auf die es ja ankommt. Sofern sich diese nicht bloß innerhalb der Subkultur der Süd-Bronx bewegen, sind sie ja bisweilen recht originell.
    Aber bloß nicht zu viel davon...

Techno nervt nur!
    Ich habe wirklich genug um mich, was mich aufpeitscht, da brauche ich dieses fürchterliche Gehämmere und Gedröhne nicht auch noch.

• Hab ich mir auch schon gedacht!!Hier ist nichts mehr los!!!Thinky Quiz dauert immer so lange bis er eine neue Frage hat!!Im Sommer gibts aber wieder mehr fragen! ;) :lol:

• Tschludigung, dass ich das Thema nochmal hochhole. Aber was ist "Pop"?
    Pop ist eine Abkürrzung von Popular, was übersetzt "beliebt" heißt.
    Also hör ich ja auch Pop, da die Musik bei mir beliebt ist. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

MfG
    $hadow

• Zitat von $hadow

Tschludigung, dass ich das Thema nochmal hochhole. Aber was ist "Pop"?
    Pop ist eine Abkürrzung von Popular, was übersetzt "beliebt" heißt.
    Also hör ich ja auch Pop, da die Musik bei mir beliebt ist. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

"Pop" bezieht sich aber eher auf eine Musikrichtung die bei der breiten Masse beliebt ist bzw. die von Leuten der unterschiedlichsten Altersklassen gehört wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!