So ein Pech

  • Kennt ihr das auch?


    Also ich freue mich heute auf nen schönen Angeltag. Schaue ob ich nix vergessen hab und gehe an den Rhein. Dort angekommen mische ich das Futter bestücke die Haken mit Maden und Käse und werfe aus.
    Ne stunde Später hat nur ein Gründling und ne winz Barbe gebissen. Doch dann muss ja unbedingt ein Schiff kommen und dort anlegen wo ich angel. Egal ich verziehe mich auf ne anlegestelle von Kanu fahrern wo ich letztes Jahr recht gut gefangen habe. Haken neu bestückt und raus damit. Zwei mal beisst ne dicke Barbe die fast die Rute ins Wasser gerissen hätte, doch fange konnte ich keine von denen .Aber es beisst noch ne kleine Nase. Dann kommts, ne Regenwolke kommt zu mir, erst tröpfelts nur doch dann schüttet es wie aus Eimern. Egal ich nutze die chance und beködere eine Rute mit ner kleinen Laube. Ich habe Glück und die Schnur wird nach ein paar Minuten wie wild von meiner Rolle gezogen. Ich schlage an spühre den großen Fisch doch dann wie es heute sein musste schlitzt er aus .
    Am Ende des Tages bin ich klitsch nass und habe NIX gefangen was man essen könnte.
    Doch ich werde dort noch oft in den Sommerferien angeln und hoffentlich viele Barben, Zander, Brassen und andere Fische fangen.



    Kennt ihr solche Tage auch?

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • Geht mir meistens auch so,ich bau meinen Angelkrempel auf und kaum steht alles bekomm ich von Petrus zur Begrüssung gleich mal nen fetten Regenschauer,wenn man dann eh schon einen Zorn hat wirds meistens noch schlimmer und man haut sich die Haken aus Versehen selbst in die Finger oder während dem Drill reisst die Schnur,da man dann eh schon auf über 180 ist würde man am liebsten die Angelrute dem Fisch gleich hinterherwerfen,geht zumindest mir so. Und dann gibt es doch tatsächlich Menschen die behaupten allen ernstes Angeln würde entspannen :lol:

  • @ Ötzi


    Stay cool buddy :D :D .


    Nicht ärgern, nur wundern. Das Hinterherwerfen des Angelgeräts dürfte ausschließlich deinen Gerätehändler erfreuen :lol: :lol: :lol:.


    Also, ich finde Angeln überaus entspannend, außer - siehe Storyboard - die Dinge laufen extrem schlecht.


    Cheers

  • Nartürlich,solche Tage sind ganz normal beim Fischen.Aber es gibt auch bessere. ;) Denk immer daran :lol: :o

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!