tja also nachher gehts los eine woche ohne angeln hm .naja danach die woche kann ich ja wieder ans wasser.bitte schreibt nicht so viel damit ich nicht so viel verpasse. viel spass euch und PETRI HEIL bis denno.
gruß hechtfänger
heute flieg ich weg...
-
-
wohin des weges denn?
-
Hat er doch im Titel geschrieben:
WEG!Viel Spass!
Egal wo immer auch WEG liegt! :pGruß,
Peter -
-
Des können auch nur richtige Angler:
Da gehts eine Woche auf Reisen oder in den Urlaub und keiner freut sich weil man nicht angeln kann
-
Jaja - Angeln kann süchtig machen - dagegen hilft auch kein Metadon
-
Gratz
-
-
ohh viel spass!
-
flieg nach "malle" aber ganz andere ecke als ballermann .
gruß hechtfänger -
hihi jetz gehts los zum flughafen bis dann gruß hechtfänger :p
-
-
grüß mr den onkel drews wenn du ihn siehst!! und sag ihm er soll endlich abtreten!!;);););););););););););););)
-
bin gerade im internet in malle hab den drews nicht gesehen hihi komme morgen früh wieder man wird das ne arbeit das salles hier durch zu gucken hihi.werd hier am hotel um 4:45 abgeholt man man man na bis denno gruß hechtfänger
-
nun bin ich wieder da doch am samstag gehts mit meinen eltern nach mallorca(2 wochen).(war letzte woche mit meiner tante).dann nimm ich aber die angel mit ich hab soo viele fische beim tauchen geshen da muss ich die angel einfach einpacken.
gruß hechtfänger -
-
Ich fahr am Samstag 2 Wochn nach Südtirol... ohne Angel
Na das wird was...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!