würd gern mal wissen wie lang ihr scho angler seid und wie ihr es so findet.
ich fang mal an...also angle an sich so 2 jahre aba erst 1 jahr oft
wie lange?
-
-
Ich angel seit ich 6 bin - glaube ich.
Nun bin ich fast 18.MfG
$hadow -
Die 39te Saison.
-
-
Offiziel seit 10 Jahren - inoffiziel schon immer
-
Seit knappen 4 Jahren Angler!!!
-
Seit fast genau einem Jahr ... sagen wir mal ein Jahr + 3 Monate
-
-
Seit nun fast 19 Jahren und zwei Drittel dieser Zeit fast ausschließlich auf Karpfen!
-
Seit ca. 12 Jahren gehn bei mir die Posen unter......
-
-
-
Gute Frage, also vor 2 Jahren (mit 14) hab ich die Prüfung gemacht.
Davor ab dem 10. Lebensjahr den "rosa Schein".Meine ersten Angelversuche hab ich mit einem Stock, an den eine Paketschnur gebunden war gemacht!
Als Haken hatte ich eine "zurechtgebogene Büroklammer am Ende der Schnur. Hab damals ohne Köder geangelt, dass hat sich aber im Laufe der Zeit geändertBei mir sinds alles in allem um die 11 Jahre!!
Gruß Thomas
-
11 Monate
könnte aber auch schon 1 Jahr her sein.
-
Ich angele erst seit 5 Jahren, aber ich bin ja auch erst 15 Jahre.
-
-
2 Jahre sindas bei mir.
-
hmmm.... ich bin jetzt 16
angefangen hab ich mit 5, also 11 Jahre
davon 5 Jahre im aktiv Verein ...Gruß Niklas
-
Wo ich klein war, war ich öfters Angeln, dann hat sich das aber aufgehört, bis ich vor 1 oder 2 Jahren mir ne Angel gekauft und die Prüfung gemacht hab. Seitdem bin ich wieder mit begeisterung dabei.
-
-
Mit 12 haben mich meine Eltern in den Lehrgang für den Fischereischein gesteckt, damit ich endlich den Schein machen konnte. Bis zu meinem 14. Geburtstag war es die Hölle, aber um 12 Uhr mittags an meinem 14. stand ich in der Stadtverwalltung und hab meinen Schein abgeholt. Wenn ich net Schule gehabt hätte, dann hätt ich wohl vor der Verwaltung campiert.
Meinen ersten Fisch hab ich wohl so mit 5-6 Jahren gefangen.
-
Seit 26 Jahren. Abzüglich 7 Jahren Zwangspause.
macht 19 Jahre. -
Ich lege schon seit 10 Jahren die Fische auf die Schuppen.
-
-
Vor neun Jahren habe ich das erste Mal gefischt, die Prüfung hab ich 1997 bestanden, also vor 8 Jahren.
-
Seit 1970 habe ich einen Fischereischein.
Vorher ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!