Ich fahre 1 Woche nach Sylt und 1 Woche nach Malaga.
Wo fahrt ihr in den Sommerferien hin?
-
-
ich mach nen bodensee-rundtörn! mit dem segelboot natürlich
ausgehend von lochau dem deutschen ufer entlang ... überlinger see ... schweizer ufer ... lochau *g* --> so sieht die kurzbeschreibung aus
-
also ich fliege am 25 dieses Monats nach spanien in das Ferienhaus meines Onkels. daneben leigt eine kleine bucht mal sehen was da so rumschwimmt. vllt kann man da ja auch hochseeangeln fahrene !! wer weiß mal sehen!!
Allen einen schönen Urlaub egal wohin es sie verschöägt oder ob sie in heimischen gefilden bleiben!!
-
-
Ich fahr eine Woche nach Warnemünde und eine Woche nach Wetzldorf(so ein Nest an der Fichtelnaab). Die Angeltasche ist natürlich schon gepackt.
-
-
ich fahre am 15.7. für eine woche nach workum ans ijsselmeer zum segeln. von da aus gehts raus auf die nordsee...die genaue strecke ist noch nicht bekannt.
zum angeln werde ich vermutlich keine gelegenheit bekommen ,weil es sich um eine sks ausbildungsfahrt handelt ,die mit der praktischen prüfung endet. -
-
Zitat von thomas1989
tanche: joa, das ist so im nördlichen Schwarzwald....
Der Bach ist relativ flach, fließt einen Berg hinunter und hat nen ordentlichen Druck drauf...So was gibts bei uns nicht und es gibt auch keine Berge, also: "Gebirgsbach"
Aber diese Definition liegt ahrscheinlich im Auge des BetrachtersSiehst Du, genau da komm ich her... Daher hätte es mich interessiert, welchen bach Du denn genau meinst? Klar, ich glaub Dir schon, dass das für Dich wie ein "Gebirgsbach" aussieht...
-
ich fahr mal wieder nach dänemark und geh auf dorsch und makrele
-
ich habe dieses jahr doch mal super ferien vor mir! erst 2 wochen in der normandie wolfsabrsch/forelle, dann 3 wochen in mittelfinnland (tampere) und dann noch mal 1 woche nach frankreich ebenfalls auf forellen und wolfsbarsch..............
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!