nach dem forumwort schlage ich noch eine generelle unwort-suche vor. die idee kam mir gerade, als ich auf der aol-startseite das wort "billig-tankstelle" sah..
also meine nominierung:
billig-tankstelle
P.S.: denkt fleißig nach und nominiert!
nach dem forumwort schlage ich noch eine generelle unwort-suche vor. die idee kam mir gerade, als ich auf der aol-startseite das wort "billig-tankstelle" sah..
also meine nominierung:
billig-tankstelle
P.S.: denkt fleißig nach und nominiert!
Gefühlte Temperatur... ganz böse.
In verbindung mit der Arbeitlosigkeit: Hartz
Benzinpreise
Polyphon
Jamba!
Carp :p
jamba! ist ja schon mal super, aber ich finde jamba!-sparabo noch nen tick intensiver
diese armen seelen, die diesen gesellschaften ihr geld schenken und dann in die schuldenfalle tappen. naja dafür haben sie dann nen bild von ihrem sternchen auf dem handy, hat ja auch was.
Zitat von Harry Zunderdiese armen seelen, die diesen gesellschaften ihr geld schenken und dann in die schuldenfalle tappen. naja dafür haben sie dann nen bild von ihrem sternchen auf dem handy, hat ja auch was.
Wer diesen Firmen noch Geld in den Rachen wirft, ist in meinen Augen aber mehr als selber Schuld. Mittlerweile weiss doch jedes Kind, dass das ein Draufzahlgeschäft ist.
ich hätte da noch ne idee: hip hop
wie wäre es mit Maut ?
oder Studiengebühren?
es gibt viel zu viele ungute wörter...
Tweety das Küken bohh ich könnte zuviel kriegenw en ich diesen namen auhc nur höre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!