Ich brauche hilfe meine recherche im internet hat nichts ergebn und jetz frage ich kennt jemand zufällig die preise für den bodensee und eventuelle sonderbestimmungen ??? BIn für jede antwort dankbar.
Preise Bodensee ??
-
-
hallo,
hmmm...das kommt ganz drauf an, wo du angeln willst und ob vom boot oder vom ufer aus. für den obersee gibts irgendwo ne gesamt-angelkarte, da kenn ich mich aber nicht aus. für den untersee kostet ne monatskarte knapp 20¤, damit darfst du auch vom boot aus fischen. für den konstanzer trichter kostet die jahreskarte ca. 35¤ vom ufer und etwas mehr (50¤???) vom boot aus. dann gibts noch das mainau-fischwasser, das kostet im jahr 12¤. karten für rund um konstanz bekommst du u.a. bei zoo brändle in kn.
--> ach ja, vom ufer aus angeln heisst bis 25 meter wassertiefe, also auch vom boot aus! die karte fürs bootangeln brauchst du erst ab 25 meter wassertiefe. deswegen gibts im untersee nur eine karte, der ist nämlich nirgends tiefer als 25 meter...auf der seite findest du genaue infos zum angeln und preise: zooamsee.de
-
DAnke !! werd jetzt ma gucken, weiß nämlich nämlich nochb net wohin es geht aber auf jeden fall auf die deutsche seite
-
-
Und bei uns kostet ne Jahreskarte 200¤ ... ich zieh noch an den Bodensee ...
-
ich würd dir echt empfehlen, für den anfang an den untersee zu gehen. der ist übersichtlich und nicht zu tief. ausserdem darfst du mit der karte auch ein paar kilometer der radolfszeller aach befischen.
-
In BadenWürtemberg (Germany) kostet die Jahreskarte glaube ich 15¤uro + ein paar Kilometer Fluß
-
-
Meinst du das Bundesland?
Das ist von Verein zu Verein unterschiedlich!MfG
$hadow -
Nein ist es nicht da der Verein den Bodensee ja nicht pachtet. In ganz BW kostet das für den Bodensee gleich viel.
-
ja muss noch gucken wo ich unterkom, campingpaltz , dann guck ich auch ma zu welchem teil ich hingehe
-
-
Ich wohne am Bodensee und habe 35Euro für die Jahreskarte Boot+Ufer in BW gezahlt.
-
Also ich zahle für Bayern 63¤ für Ufer und Boot und für Österreich (Bregenz-Hard) 75¤.
Wieviel zahlt man für den Baden Würtenberger Teil als Erwachsener?
-
Also komisch ich habe dieses Jahre für die Uferkarte für das gesamte BW Ufer von Kressbronn bis Konstanz 35¤ bezahlt. Und Ufer + Boot kostet ca. 85¤. Erhältlich ist sie in Tettnang beim Forstamt. Dieses befindet sich ein wenig versteckt hinter dem Polizeirevier. Gruß Andy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!