Quantum Cabo 30

• hi,

meine rolle fürs spinnfischen wird wohl in der nächsten zeit ersetz werden sie macht so komische mahlende geräusche im getriebe :?

nun bin ich bei meinem gerätehändler auf ein sonderangebot gestossen. die Quantum Cabo 30. wie stabil ist diese rolle? ich fische viel mit gufi und da sollte das gerät auch was aushalten. könnt ihr mir diese rolle empfehlen?
    und ist ein preis von 150 ¤ angemessen?

• hab mich mal nen wenig schlau gemacht, 150¤ zudem bei Deinem Geräthändler ist nen guter Preis, den günstigsten Anbieter im Netz den ich gefunden habe will 188¤züglich 7¤ Versand haben,.....geile Rolle, doch mir persöhnlich zuviel für eine Rolle........

• Zitat von Penny

hab mich mal nen wenig schlau gemacht, 150¤ zudem bei Deinem Geräthändler ist nen guter Preis, den günstigsten Anbieter im Netz den ich gefunden habe will 188EURzüglich 7¤ Versand haben,.....geile Rolle, doch mir persöhnlich zuviel für eine Rolle........

ja sie hat nen kleinen macken. der lack ist an einer stelle etwas abegkratzt. deshalb gibt er sie mir für 150.
    und ne gute rolle finde ich darf das schon kosten.

• Mein Angelkumpel fischt sie, er hatte bis dato (Rolle ist etwa ein Jahr alt) keine Probleme, die Rolle arbeitet sehr zuverlässig und 150 EUR sind ehrlich gesagt geschenkt. Schau mal nach dem alten Listenpreis, der ist locker 100 EUR höher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!