HI,
Sorry, dass ich mich hier mal kritisch zu Wort melde - aber ich finde dieses Thema: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=11888
schon ziemlich derb.
Vor allem die "autoritäre Wortwahl" a la
ZitatZwigespräche im Stil von Chat haben zu unterbleiben.
finde ich in der Tat übertrieben bzw. unangebracht.
Und auch dieses ist kein sonderlich freundliches Aushängeschild für dieses Forum:
ZitatKünftig werden derartige eröffnete Themen und Beiträge kommentarlos gelöscht.
Wenn sich solche sog. Chat's im Offtopic-Bereich abspielen - was will man denn mehr!
Darüber wurde sich beschwert? Nach meiner Meinung wird niemand gezwungen solche Themen zu lesen.
Es widerspricht der Natur eines Forums bzw. deren Member ein rein strikt und streng informationsgesteuertes Schreibverhalten "aufgezwungen" zu bekommen.
Wenn man bei jedem Post überlegen muss, ob es denn genug Infogehalt hat um nicht gleich wieder gelöscht zu werden oder einem Member nicht "flaxend" antworten darf nehmt Ihr den Membern den Spaß am Posten.
Auch hart: Thema gleich geschlossen damit bloß keine Diskussion darum aufflammt?
In der Hoffnung, dass ein derartiges modgesteuertes Durchgreifen hier nicht zu Tage tritt,
Sönke