Ich angel an einen weiher der letztes jahr ausgebagert wurde. da im flacheren bereich. ist mit bäumen eine art absperung. ok. wir sind dort an den weiher um 6.30 uhr dort gewesen. mein Bruder angelte gerade aus. das heist im mittlerer tiefe. und ich dort oben bei den bäumen im wasser. Er fängt einen Karpfen nach 20 Minuten. auf boilie ca 6 Pfund. dan nach 2 stunden fängt er wieder auf bolie einen Karpfen. und desmal 7 Pfund. dan bis um 18 uhr keinen biss mehr. dan werfe ich mal für ne halbe stunde meine Beiden angeln wo anders hin. kein bis bei mir. Dan habe ich nach ner halben stunde noch mal neue boilies an meine angeln gemacht. also hatte beide drausen. werfe ich wieder an die gleiche stelle wie am morgen hin. dan lege ich meine angeln auf die spiese. drehe mich um wollte die andere angel raus werfen. da passiert es. wo ich mich umgetret hatte fing meine schnurr zu ziehen an, aber sehr stark. das hatte ja nicht mal 10 Sekunden gedauer. dan nach ca 5 Minuten Drillen hatte ich meinen 9 Pfund karpfen und wahr zufrieden. Dan habe ich die andere angel ja schon fertig werfe die wieder da hin. Da hebe ich die andere Angel gerade so kurz vorm furf und da zieht es schon wieder!!! desmal wahr das ein 7 Pfund karpfen. danach biss gar nichts mehr.
Wieso haben die den ganzen tag dar nicht gebissen und dan am aben auch nur ganz kurz? wir hatten vorher nicht angefüttert.