Hi ihr Petrijünger!!
Also ich schildere mal den Vorfall der mich dermaßen wütend machte das ich fasst an die nihctvorhandene Decke gegangen wäre!!Also:
Am gestrigen Abend fuhren Jonas(auch aus diesem Forum bekannt) an unser Vereinsgewässer um unser Glück im Spinnangeln zu suchen. Alles schien gut, bis- ja bis ich wieder einmal zum auswerfen ausholte. nachdem der Köder quer durch die Luft flog traute ich erst meinen Ohren und dann meinen augen nicht. Da war meine Teleskop-Rute doch tatsächlich am 3ten Segiment durchgebrochen. Bohh war ich sauer. Dei Rute hatte das für Raubfisch normale Wurfgewicht 40-80g. Der Köder der daran hing , in dem Fall ein Twister mit Jig-Kopf. schätungsweise aller höchsten 50-60g.
Also so aufregen wollte und durfte ich mch auch nihct, da dies eine meienr ersten Angeln war die stammt asu einer Zeit wo ich noch dachte das günstig auch geht. Durch diesen Vorfall wurde ich nochmals darauf hingewiesen das man für zuverlässiges Gerät auch etwas investieren sollte.
Daher mal meine Frage habt ihr auch solche Erfahrungen mit Artikeln von Askari gemacht(ohne diesen Laden schlecht machen zu wollen) oder war meine Angel ein Produktionsfehler??
Kauft ihr sonst bei Askari ein??