rutenbauer?

• hallo @all
    also muss erstmalwas loswerden,dieses forum ist verdammt nochmal saugut und sehr informierend.
    nur zur meiner frage:
    also habe die möglichkeit mir eine massgeschneiterte rute zu bauen.habe zum geburstag einen "skyblade adrenalin -blankrohling" geschenkt bekommen.(blechpeitsche)
    würde mir die rute gerne aufbauen lassen.kann mir jemand aus erfahrung eine rutenbauer empfehlen :?:
    was haltet ihr von CMW?

danke im voraus für jeden tipp.

• cmw denke ich, ist eine gute wahl, wenn du aus der nähe kommst, kannst du ja mal einen beratungstermin vereinbaren.
    ich werde da wohl dieses jahr auch noch anklopfen, obwohl würzburg nicht gerade um die ecke von nrw ist.
    andere frage: wo hast du den adrenalin-blank her???

• Ich kenne einen sehr talentierten Rutenbauer in Tirol.
    Habe mir von ihm eine Handmade-Hegenenrute bauen lassen.
    Gegenwärtig hat er für mich eine Fliegenrute in Arbeit.
    Aber er baut Ruten jeglicher Art, auch Spinn - und Jerkruten.
    Wenn es dich interessiert, schick mir eine pm.
    Vom Preis her kommst du bei ihm allemal günstiger weg als bei vielen anderen.

• CMW genießt einen sehr guten Ruf. Habe mir dort schon einige Male Material für eigene Umbauten bestellt. Die Ware wurde schnell geliefert und war 1A Qualität. Habe neulich sogar noch eine Reportage CMW betreffend gesehen. Da hat Christian Weckesser mal an einer Beispielrute den Zusammenbau erläutert - schon ziemlich professionell .... {ß*#

Gruß
    joerg

• Denke auch das ich es eher bei einem Profi machen lassen würde. Lieber ein paar Euros mehr investieren, und dafür dann Garantie haben, als bei einer Privatperson eventuell nachher in die Rohre schaun. ;)

• jepp - an einen "Skyblade Adrenalin" Blank würde ich mich auch nicht selbst heranwagen. Wenn da was schief geht ..... :hand:
    Der Blank ist bestimmt seine 300 -350 Euro wert. Da würde ich nur jemand mit Erfahrung ranlassen.

Gruß
    joerg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!