Hallo an alle,
würde auch mal gerne auf Zander angeln(Brombachsee). Was muss ich beachten, wo sollte ich angeln, welcher Köder und, und, und...
Danke im voraus
Hallo an alle,
würde auch mal gerne auf Zander angeln(Brombachsee). Was muss ich beachten, wo sollte ich angeln, welcher Köder und, und, und...
Danke im voraus
@ goldesel
Ohje - ja klar - Deine Frage ist natürlich berechtigt aber man müsste hier wieder bei "0"beginnen. Ich empfehle Dir, Dich ein wenig in diesem Forum einzulesen. Hier sind schon sehr detaillierte Info's zu den verschiedenen Techniken abrufbar. Ich würde Dir vorschlagen, bei einer Tasse Kaffee oder Tee (oder was sonst) ein wenig durch das Board zu blättern und dann konkretere Fragen zu stellen z.B. wenn Du Dich für eine bestimmte Angelart (Grundfischen, Spinnfischen etc.) entschieden hast. Die von Dir gestellte Frage ist halt sehr, sehr allgemein gehalten und damit schwer zu beantworten.
Gruß
joerg
Rrrrrischtisch! Benutz doch mal die Suchfunktion, da findest du alles wonach du suchst....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!