Aktuele Umfrage Aalangeln

  • Leider darf man nur als Moderator,Im Abstimmungschat Anregungen geben. Schade!
    Aber so nebenbei bemerkt:
    Pose, freie Leine, Grundblei oder Pödern... Mit Pose oder Freier Leine im schnellfließenden Fluß...???Oder mit schweren Grundblei im verschlamten See???
    Denke diese Umfrage macht so Pauschal leider nicht viel Sinn!
    Oder was meint Ihr??

  • Es wäre sicher sehr schön, wenn das Resultat so einer Umfage so represäntativ als möglich wäre. Leider wird sich das kaum darstellen lassen. Für so eine Umfrage müsste man schon wenigstens ein Meinungsforschungsinstitut beauftragen und das kostet verflucht teuer!


    Das dabei herauskommende Produkt könnte man dann sicher auch gleich wieder knicken. Wer hat schon Lust sich durch seitenlange Statistiken zu lesen?


    Was bei der Umfrage herauskommt kann ich Dir jetzt schon vorab sagen.


    Die meisten Aale werden auf Tauwrum an der Grundangel gefangen und zwar zwischen Freitag 20:00 Uhr und Sonntag 22:00 Uhr. Da sind einfach die meisten Aalangler mit genau der Methode und diesem Köder unterwegs.


    So viel zum "Gesetz der großen Zahl".


    C' est la vie!

  • Stimmt Wildi05, ich habe auch sofort gedacht das für Still und Fließwasser, tiefes und flaches Wasser keine festen Regeln gelten.
    Die Jahreszeit ist wohl der wichtigste Faktor, dann vielleicht den Köder richtig anzubieten. ;)
    Ansonsten trifft bestimmt das von andal erwartete Ergebniss ein.
    Ist aber nur meine Meinung :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!