Was ist der beste bester Browser?
Und wieso? Ich kenne nur "Internet Explorer" von Windows und "Opera".
Gibt es bessere?
Bester Browser
-
-
Ich benutze Mozilla bzw. Firefox. Der Browser ist auf jedenfall schneller und sicherer als der IE.
MfG
$hadow -
Wo kann ich den downloaden?
-
-
-
-
Kennt ihr noch andere gute?
-
-
Ich benutzeMozilla Firefox und bin vollauf zufrieden damit. Auch nicht schlecht ist netscape 7.1(aber frag mich nicht wo man das downloaden kann...
-
Mozilla Firefox is ne abgeänderte Netscape Communicator Form
Der Firefox is der beste Browser meiner Meinung nach!
-
Mozilla Firefox ist mitnichten eine Form vom Netscape Communicator. Das Mozilla Projekt läuft seit vielen Jahren als reine Open Source Gemeinde und programmiert ausgesprochen hochwertige Software.
Aus Sicherheitsgründen empfehle ich generell den Firefox und, falls möglich, Thunderbird als Email-Client. Der Hauptvorteil dieser Software besteht darin, das kein VBS unterstützt wird. So werden viele im Hintergrund unsichtbar ablaufende Prozesse nicht möglich. Mit einem VBScript knacke ich einen IE in 5 Sekunden, ganz zu schweigen von Outlook oder Outlook Express.
Noch ein kleiner Tipp zur Sicherheit: Abschalten von ActiveX verhindert ebenfalls unentdecktes Eindringen über diese Schiene. Wer ganz sicher gehen will beschafft sich für ca. 30 ¤ das Programm SurfinGuardPro und kann damit ganz präzise einstellen, welchen Sicherheitslevel er beim Surfen fahren will.
Cheers
-
-
-
Ich benutze auch Mozilla Firefox und ich muss sagen ich bin voll und gnaz zufrieden.
-
Ich benutz immernoch den Internet Explorer. Komm damit gut zurecht und bin auch sehr zufrieden damit. Und somit ist er imo der Beste. Danach kommt Firefox und Netscape. Die benutze ich eigentlich nur, damit ich weiß wie meine eignen Seiten mit anderen Browsern dargestellt werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!