Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit im Off Topic Forum einige Ihrer Postings kritisiert werden. In immer mehr Themen der letzten Tagen werden User mehr oder weniger dumm angemacht für das was sie schreiben,bzw die Themen die sie eröffnen,nur weil es manchen hier nicht passt.
Da frag ich mich doch Was ist los mit euch?
Ich denke man sollte froh sein dass das Blinker Forum so gut besucht wird und die User so angeregt diskutieren. Und wenn im Off Topic ein Karpfen unser oder Witze Thread eröffnet wird,dann finde ich das ne gute und witzige Sache. Wems nicht gefällt der brauchts nicht zu lesen. Aber ich werde bestimmt nicht stundenlang drüber nachdenken ob mein Thema das ich eröffne oder mein Posting wirklich sinnvoll ist und niemanden langweilen könnte. Das man nicht jeden Scheiss hier reinschreibt versteht sich von selbst,aber andere User dauernd zu kritisieren nur weil sie Themen eröffnen find ich mehr als doof. Viellciht sollten wir ja auch einfach nur mehr Angeln gehen als vorm PC zu sitzen.
Mit meiner Meinung braucht sich niemand persönlich angegriffen zu fühlen,aber es sollten sich vielleicht manche mal Gedanken drüber machen bevor sie auf andere User Kritik ausüben ob ihre Postings nicht immer auch frei von Fehler sind