Angelvereine

• Nachdem ich bis jetzt nur "stiller Geniesser" war, d.h. nur gelesen habe, möchte ich doch mal eine Frage an die Allgemeinheit stellen.

Kann jemand einen Fischereiverein in München oder näherer Umgebung empfehlen? Eventl. mit Telefonnummer oder Kontaktadresse?

Schon mal besten Dank vorab sagt :

Bajuware55[/b]

• Hallo, ich komme zwar nicht aus München, sondern aus dem hohen Norden, aber wenn ich ein Gewässer gefunden habe und dann dort mit ner Gastkarte Angeln möchte habe ich sehr sehr gute Erfahrungen mit dem Landessportfischereiverband gemacht. Die netten Leute da haben mir stehts prompt mit dem Namen des zum Gewässer dazugehörigen Angelvereins geantwortet. So hatte ich immer schnell per Mail die Telefonnummer des Vorsitzenden oder Kassenwarts. Such dir bei Google einfach mal die Nummer bzw. die Mailadresse des Landessportfischereiverbandes für Bayern raus, und dann sollte dir eigentlich auch schnell geholfen werden. ;)

In diesem Sinne

Petri Heil

Der Deckert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!