Wieviele Mitglieder braucht ein Angel-Forum? (Achtung Humor)

  • Hab' ich gerade in einem anderen Angel-Forum gelesen und kopiere es mal hier rein, da es so dermaßen auf das Blinker-Forum zutrifft :lol: :lol:


    Bitte mit etwas Humor lesen und nicht so ernst nehmen ;)




    Wieviele Forenmitglieder braucht man für ein gut funktionierendes Angler-Forum?


    1 Mitglied, das das Vorfach wechselt und einen Beitrag schreibt, daß das Vorfach gewechselt wurde.
    14 Mitglieder, die über ihre Erfahrungen beim Vorfachwechsel schreiben und erklären wie das Vorfach noch anders hätte gewechselt werden können.
    7 Mitglieder, die vor den Gefahren des Vorfachwechselns warnen.
    27 Mitglieder, welche die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Vorfachwechseln korrigieren.
    53 Mitglieder, welche die Fehlersucher beschimpfen.
    41 Mitglieder, welche die Schimpf-Beiträge korrigieren.
    6 Mitglieder, die über die korrekte Schreibweise "Vorfach" oder "Vor-Fach" streiten und weitere
    6 Mitglieder, die diese 6 als Korinthenkacker verdammen.
    2 Mitglieder, die in einem Angelgeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der korrekte Fachausdruck "Leader" lautet.
    27 Mitglieder, die URLs nennen, wo man Beispiele von verschiedenen Vorfächern finden kann.
    14 Mitglieder, die sich beschweren, daß die URLs falsch formatiert und damit unleserlich waren und dann die richtigen URLs schicken.
    12 Mitglieder, die schreiben, daß sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Vorfach-Kontroverse zuviel wird.
    4 Mitglieder, die vorschlagen, in der Vorfach-FAQ nachzuschauen.
    44 Mitglieder, die wissen wollen, was ein FAQ ist.
    4 Mitglieder, die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?".
    143 Mitglieder, die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche über Vorfächer durchzuführen, bevor man Fragen über Vorfächer in das Forum stellt.
    1 seltenes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt.
    16 Mitglieder, die eines der Postings mit "ja, der Meinung bin ich auch" beantworten.
    28 Mitglieder, die darauf mit "ich ebenfalls" reagieren (sog. "me-toos").
    31 Mitglieder, die darauf hinweisen, daß das benutzte Forum falsch ist.
    45 Mitglieder, die andere Foren vorschlagen davon 5 "Parawissenschaften", 12 "Sonstiges", 8 "Witze", 21 "Mathe und Physik".
    2 Mitglieder (mindestens), die darauf hinweisen, dass das 46 und nicht 45 ergibt.
    5 Mitglieder, die vorschlagen, einen IRC-Channel dazu zu eröffnen und dort weiter zu diskutieren.
    20 Mitglieder, die das für sinnlos erachten, aber der Meinung sind, sie sollen tun was sie nicht lassen können.
    20 Mitglieder, die diesen Vorgang mit "ja" oder "nein" kommentieren.
    3 Moderatoren, die darüber diskutieren, ob man den Thread schließen sollte.
    1 Admin, der den Thread dann endlich zumacht und ins Lager verschiebt.


    Nach 2 Monaten:


    1 Mitglied, das ein Vorfach wechselt und einen Beitrag schreibt, daß das Vorfach gewechselt wurde...

  • Zitat von TincaTinca


    3 Moderatoren, die darüber diskutieren, ob man den Thread schließen sollte.
    1 Admin, der den Thread dann endlich zumacht und ins Lager verschiebt.
    ...


    ...... geht noch weiter:


    5 Mitglieder, die sich darüber beschweren, dass dieser Thread geschlossen wurde
    3 Mitglieder, (davon 2 "Neuanmeldungen") die sich dadurch in ihrer Meinungsfreiheit beeinträchtigt fühlen
    4 Mitglieder, die es für absolut berechtigt finden aber trotzdem auf die bösen Mods schiessen


    1 Mitglied, das einen neuen Thread aufmacht über die Willkür der amtierenden Mods


    Gruß,
    Peter 8)


  • Ich sag nix dazu ;)

  • Zitat von SkYlaX

    Ich sag nix dazu ;)


    Benutzer 1: hey, das passt aber nicht zum Thema
    Benutzer 2: find ich auch
    Benutzer 3: lest doch erst mal die anderen threads dann erkennt ihr den zusammenhang
    Benutzer 4: kann diesen Quatsch bitte irgendein Mod löschen?
    Benutzer 5: wiso, das solte mann ausdiskotieren
    Benutzer 6: Du kannst doch nicht mal richtig schreiben - geh in die Disko zum diskotieren
    Benutzer 7: Was soll denn schon wieder dieser HeckMeck - ich bekomm hier noch die Krise
    Moderator : Hallo Leute, bleibt doch bitte beim Thema
    Benutzer 8: da sag ich nix dazu
    Benutzer 9: ich auch nicht
    Benutzer 10: genau



    Gruß,
    Peter

  • Ich will dir sagen, dass du es scheisse fandest, dass einer was gepostet hat, was er saumäßig lustig fand, du aber nicht, weil du es schon kanntest.


    Jetzt postest du was, was du saumäßig lustig findest, ich aber in sehr ähnlicher Form schon kenne und deshalb net lustig find ;)

  • es fehlen noch die...


    2 Mitglieder, die darum bitten man möge sich doch wieder liebhaben und dass alles wieder gut werden wird.


    2 Mitglieder, die den Oberlehrer raushängen lassen und sich deswegen mit allen anlegen.


    1 Mitglied, dass die Sau rauslässt, es aber dann nicht so gemeint haben will und nachträglich alles editiert.


    17 Mitglieder, die jammern, weil sie das verpasst haben.


    1 Mitglied, das gar nichts begriffen hat und deswegen fragt, wie man Karpfen fängt.

  • Zuzüglich eines Mitglieds, das darauf hinweist, daß das gewechselte Vorfach für große Waller viel zu dick ist und aber gleichzeitig der Meinung ist, daß man mit dieser Vorfachstärke nur auf Rotaugen angeln sollte.
    Worauf sich die Mitgliederzahl allerdings um einen Moderator verringert, der, ob des ganzen threads, mit schweren psychischen Störungen in die Nervenheilanstalt eingeliefert wurde..
    Rincewind (Hans)

  • Code
    16 Mitglieder, die eines der Postings mit "ja, der Meinung bin ich auch" beantworten. 
    28 Mitglieder, die darauf mit "ich ebenfalls" reagieren (sog. "me-toos").


    ich glaub, die waren alle von uns!

  • Das heißt bis jetzt, ein Forum mit weniger als 585 Usern ist absolut lebensunfähig. Dies nur zur Warnung an übereifrige Forumsgründer! :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Warum? Weil man auf die Zahl kommt, wenn man die aufgezählten User-Typen in diesem Thread zusammenzählt. Schließlich lautete die Eingangsfrage, wieviel User man braucht. Daraus folgt, mit weniger Leuten wird es langweilig! Wie im richtigen Leben. ;)

  • dann fehlt aber noch mindestens 1 User, der mit Postings wie :
    "Meine Oma hat Akne" oder "ich habe heute Kopfschmerzen"
    wenigstens die Hälfte aller User in den Wahnsinn treibt.
    Wobei die Mods die Ärmsten aller "Säue" sind, weil sich ein viertel der User beschweren und das andere Viertel sich dem entgegen stellt.
    Worauf hin ein neuer Thread entsteht. ;) ;) ;)


    Gruß Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!