Euer Gewässer per Satelliten-Zoom...

• Hallo zusammen,

seit zwei Wochen bietet Google einen neuen Service an: Google Earth. Damit kann man jeden beliebigen Fleck auf der ganzen Erde ganz nah ranzoomen, also auch meine Lieblingsangelgewässer!! Das funktioniert ganz fantastisch... Die etwas dunkler gefärbten Abschnitte sind besonders gut gescannt und lassen sich besonders detailreich darstellen... Man kann z.B. in New York jedes Auto erkennen oder auf dem Rhein jedes Schiff, wirklich beeindruckend!!! Zum Glück sieht man noch nicht jeden Fisch...!!
    Einfach nach "Google Earth" googeln, das Programm (ca. 10 MB) installieren und los gehts!!! Man braucht allerdings einen DSL Anschluss...

Viel Spaß

donlotis

P.S.: Anbei noch ein Beispielbild vom Rhein bei Bonn...

• Interessante Sache, bitte um mehr Infos, auch für Laien oder olle Deppen wie mich :lol:
    Vor allem interessant, wenn man neue Bereiche befischen will. Wie komm ich ran, wo kann man parken etc.
    Na denn...haut rein inne Tasten.

• hallo zusammen,
    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das prog einen live-stream oder zumindest alle paar tage aktualisierte bilder liefert. zumindest sind die tanker in der strasse von gibraltar keinen zentimeter vorwärts gekommen...
    ich denk mal, dass die einfach jede menge bilder geschossen haben, durch die man sich dann zoomen kann. und dabei haben die sich ein paar interessante orte ausgesucht wie new york oder paris, auf die man dann komplett reinzoomen kann...

• also ich habs auch...
    Allerdings ist es bei mir genauso wie bei shadow...
    Soweit ich weiss, sind die grau-brauen bereiche sehr detalliert darstellbar. Beim rest... Na ja.
    Aber echt gut das programm!

{ß*# {ß*# {ß*# {ß*# {ß*# §@* §@* §@*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!