Zanderseb - Fangerfolg an illegalen Stellen!!

  • was regt ihr Euch eigentlich alle so auf? die fotos zeigen doch immer nur ein und demselben fisch , oder? :D


    Was ich allerdings (ohne partei zu ergreifen) auch finde: Wer anklagt, soll das nicht anonym machen, sondern farbe bekennen, sonst kann man sich seinen ganzen post in den XXXXX schieben.

    In hoc signo vinces


    Zitat

    Von vorteil ist es natürlich die boilies direkt am Angelplatz zu kneten. Aber ich finde die Wrmer und Maden geben dem Boilie den richtigen kick. Ich hab bis jetzt immer schön große gefangen.

  • Blockwartmentalität?
    Welche niederen Beweggründe treiben manche Menschen eigentlich dazu, anderen hinterherzuschnüffeln und diese dann zu denunzieren?


    Selbst wenn es so ist, dass an jener Stelle nicht geangelt werden darf, wäre es ein Vernünftiges gewesen, den Sebastian darauf hinzuweisen aber ihn hier öffentlich bloszustellen, das zeugt doch sehr von Neid, Missgunst usw.

    Ein bekannter Mann prägte folgenden Ausspruch:"Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein".

  • Ich laß diesen Thread noch bis heute Abend offen, vielleicht traut sich der Insider/in ja doch nochmal zu diesen Anschuldigungen Stellung zu beziehen. Ansonsten mach ich ihn dicht. ;)

  • Zitat von wm66

    Anschuldigungen jeder Art anonym sind Mist!


    Eigentlich sollte Sebastian wissen, was das Fischen an Wehren und Schleusen betrifft...mehr sag ich dazu nicht oder doch...nächstemal besser fotographieren! (wie Frank, da bekommst du nix raus :lol: )


    Auch in den Gewässern, die ich öfter befische sind solche Hot-Spots, wo es mit mir und meiner Angel schon mächtig Ärger gab. Es ist schlichtweg verboten dort zu angeln. Selbst auf mein Catch & Release Einwand mußten die Hüter des Gesetzes :? hart bleiben.


    Du Wieland, wo steht denn das mit dem Verbot hinter Schleusen grundsätzlich nicht angeln zu dürfen?
    Ich habe mir aus gegebenem Anlass gerade das Fischereigesetz und die Fischereiordnung des Landes BRB angeschaut, da find ich Nichts dazu.
    Lediglich § 30 des Fischereigesetzes trifft ein Verbot der Beanglung von Fischwegen und § 17 der Ordnung regelt den Abstand zu Fischfangeinrichtungen, mehr gibts nicht, von Wehren ist nirgendwo die Rede!
    In Berlin wird in der Stadt seit Jahr und Tag hinter den Schleusen geangelt, ich habe da ebenfalls tüchtig mitgetan, wüsste nicht, warum das verboten ist, hat auch nie Jemand etwas dagegen gehabt?
    Wenn es sich um wasserwirtschaftliche Betriebsgelände handelt, dann ist ein Schild da oder ein Zaun drum, dann hast Du Recht, dann ist Angeln tabu.
    Oder weiß Du mehr?


    Also ich sage mal, der Seb. ist unschuldig :arrow: Freispruch Euer Ehren :D

  • Interessant finde ich, dass das Faulenzen thematisiert wurde. Ich persönlich denke nicht, dass das Faulenzen als kommerzielle Sache missbraucht wird.


    Das Faulenzen bringt keine Nachteile, eher sehr viele Vorteile was den Fischfang betrifft, das spricht für sich. Man muss ja nicht eine Angelschule besuchen und neues Equipment kaufen um an dieser Technik Freude zu haben.


    Zanderseb hat schon oft genug unter Beweis gestellt, dass er im Stande ist etwas zu fangen, basierend auf seinem Können und nicht auf superverbotenen Hot Spots! Und sein wir doch mal human, man kann schon mal die Gesetzesgebung vergessen. Ich weiss nicht ob das der Fall war, aber sowas kann passieren und da sollte man wirklich die Kirche im Dorf lassen.


    Der_Stichling

  • Fischneid ist schon eine traurige Sache. Das mußte ich auch letztes Jahr am eigenen Leib feststellen. Da werden dann Dinge erfunden, die gelogen oder aufgebauscht sind.
    Genau jene trifft es, die sich den Fisch hart erarbeiten, viel probieren und oft am Wasser sind. Gute Fangerfolge kommen nicht von heute auf morgen. Man muß den Zielfisch und das Revier studieren und offen für neues sein.
    Leute die das nicht verstehen und anderen den Erfolg nicht vergönnen tun mir nur leid :!:

  • Zitat von lo

    Find ich leicht komisch von dir dich in einem Forum anzumelden und das erste was du machst ist ein Hassschreiben gegen einen User. Du musst es ja nötig haben :?



    Hallo, ja das stimmt absolut. Das Problem ist nur, dass der oder diejenige überhaupt kein Interesse an diesem Forum hat, da wird auch kein Posting mehr kommen (ist wohl auch besser so!!)...


    Gruß donlotis

  • Zitat von ChrisE

    wenn die schilder so riesig sind, hätte der "insider" ja eventuell mal ein bild machen können, um seine position zu beweisen. aber das fehlt wohl aus gutem grund - weils nicht da ist :badgrin:


    Hätte auch gern ein Foto.


    Mit dem Verbotsschild und im Vordergrund die Insiderin, bauchfrei versteht sich :lol: *chi chi chi*

  • Oh Mann ... ähh Frau :roll:


    Was bitte schön quatscht Du da für nen Stuss? :Q__


    Wäre schön, wenn Du Dich als neues Mitglieg hier in unserer Runde vorgestellt
    und uns etwas von Dir erzählt hättest.


    Als normaler User würd ich jetzt schreiben:
    "steck Dir Dein verleumderisches und anonymes Posting zwischen den 5. und sechsten Zeh" :-@


    aber als Moderator werde ich mich natürlich wie folgt würdiger ausdrücken:
    "steck Dir Dein verleumderisches und anonymes Posting xxxxxxxxxx" :p


    Ach ja - wenn hier ein Moderator etwas löschen oder editieren möchte, dann ist das seine eigene Entscheidung
    Dein kläglicher Hinweis zieht hier nicht die Bohne. :-O.....


    Ich plädiere sogar dafür, dass man diesen Beitrag stehen lassen sollte ...
    ... als Beispiel für Deine Missgunst und Deine Feigheit :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von frank pollmer

    Blockwartmenthalität?
    Welche niederen Beweggründe treiben manche Menschen eigentlich dazu, anderen hinterherzuschnüffeln und diese dann zu denunzieren?


    Tja Frank- da sieht man mal, in was für einer armen Welt wir leben..
    Mit mir und meinem Fisch versuchen sie es z.Zt. auch in einem anderen großen Board.....


    Das ist purer Neid der Besitzlosen!


    Leute die zwar angeln- aber erfolgloser als andere, Leute die Privat unzufrieden sind, Leute die sonstwie völlig am Ende sind....


    Was bietet sich da besser an als anonym oder durch die Blumen andere zu denunzieren....


    Ich kann nur sagen: Deren Armut kotzt mich an!


    Zanderseb: Keep on rocking- let them roll!

  • Ich finde Deckert sollte den Thread einfach schließen, denn ich denke mal das was wir hier machen, nämlich uns damit zu befassen und vor allem zu diskutieren: Hat der seb jetz wirklich was illegales gemacht?! Ist genau dass was "Es" erreichen wollte, wenn wir usn nihct damit beschäftigen wird sowas vll auch nichtmehr vorkommen


    Greetz Moritz

  • Sie und Er, es ist ja in der Tat ein "Gemeinschaftsprojekt", haben ihr Ziel jedenfalls nicht erreicht. Über Seb wird nicht hergefallen. So wenig Niveau, wie die beiden, hat halt nicht leicht einer!

  • Und ich geh morgen zum DAV und hoffe, daß alles seine Richtigkeit hat und freu mich schon auf die verdutzten Gesichter derer, die die Fänge einen neiden, wenn ich das nächste mal an "meinem" Hotspot hinter dem Wehr die dicken Fische fange.
    Frank du könntest Recht haben, ich habe auch nichts gefunden. Es gab ja "vor Kurzem" diese Gesetzesänderung.
    Bloß einige alte Zöppe, verbreiten an einer Stelle immer Ärger und ich hoffe du oder vielmehr ihr habt Recht!
    Ist das Gelände eingezäunt, kann man ja sowieso nicht fischen!


    Allen Denunzianten rufe ich zu...PFUI :badgrin:

  • Also ich schätze das der "Insider" schon länger im Forum ist weil er hat ja in raubfischangeln unter Fangberichte ein Link gepostet und er wusste das Zanderseb oft hier rein postet. Also es ist einer der öfter ins Forum guckt aber er hat sich 2mal angemeldet... Insider gans schoen feige sowas...
    Und was das schlimmste ist das er Dorhbriefe bekommt... DAS IST FISCHNEID IM HÖCHSTEN BEREICH. Ich bin froh das ich hier schöne/ grosse Fische sehen kann, wenn das an meinen gewässer net so klappt, aber was net ist, kann noch kommen :D. zurück zum thread: Zanderseb schei..... einfach drauf soweit es keine beweise gibt.

  • Ich vermute mal, dass es sich um einen User aus dem Forum handelt, der sich "abgemeldet hat" und so anonym hier seinen stunk loslässt...
    Egal, wie,was,warum... Wer keinen Arsch in der Hose hat, zu dem zu stehen, was er sagt, den kann man eh nicht für voll nehmen....

  • Zitat von andal

    Sie und Er, es ist ja in der Tat ein "Gemeinschaftsprojekt",



    scheint ja bekannt zu sein wer es war, also mal raus mit den (user)namen


    ..zu dem anonymen denunzieren brauch ich glaub ich nichts sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!