Katzenfutter als Futterzugabe

• Wenn du katzen futter mit fisch geschmack nimmst hast du auch gute chancen auf aal du musst das katzen futter mit waser zu einem messten brei verarbeiten und damit anfüttern als köder dann kleine köderfische am besten lauben Gruß Jerome

• Ich habe mir früher meine Boilies aus Katzenfutter gemacht. Einfach in einer Mühle mahlen, mit Eiern vermengt und dann gekocht. Ich habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht. Eine sehr einfache und auch nicht gerade teuere Art seinen Köder selbst herzustellen.

• Ich hab mir jetzt nen Mix aus 3 Teilen Paniermehl, 2 Teilen Bisquitmehl und 2 Teilen Katzenfuttermehl gemacht und damit gestern und heut angefüttert. Der Fluss ist ca 10 m breit und nur so 70-100 cm tief, aber grad hats n Riesengewitter gegeben, so dass ich denke, dass da morgen früh ne braune Brühe vorbeiläuft :)

Aal, Rutte und Massen von Wallern im Format um die 50 cm, die nicht mehr zurückgesetzt werden dürfen gibt es dort. Ich bin gespannt auf morgen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!