Hochseeangeln ?! benötige rat !

• ich würde sehr gerne mit meinem Sohn in den Niederlanden Hochseeangeln gehen
    und brauche rat.
    Wir wohnen in Essen und würden gerne nicht allzulange fahren und auch mit
    einigermaßen grosser Fang Garantie Angeln.
    Am lieben ohne Anmeldung und co .
    wir wollen spontan in den nächsten Tagen fahren deswegen ohne Anmeldung.
    Ich will meinem Sohn (Videospiel süchtig) das Angeln nah bringen deswegen sollten schon nen paar fänge sein damit er sieht das es Spass macht :)

Danke im vorraus

Kaaden

• Hallo
    fahr doch nach Scheveningen in Holland, morgens um 8.00 fahren da die Kutter raus. In der Woche würde ich trotzdem vorher anrufen und reservieren, man weiß ja nie.
    Die Markrelen beißen auch gut zur Zeit, und von Essen bis Scheveningen
    ist es ja nicht weit.
    hier noch die Nummer des Kutters: +31(0)703514021
    oder http://www.rederijvrolijk.nl

also bring Deinem Sohn das fischen bei. :D :D

• In Scheveningen muß man nicht unbedingt reservieren, da fahren drei Redereien zum Hochseeangeln.

Weit ist es wirklich nicht, und auch einfach zu finden.

Fänge kann nie sagen. Das ist absolut unsicher.

Was du aber machen solltest ist, am Vorabend in Holland anrufen und fragen ob die wirklich rausfahren, wenn zu starker Wind angesagt ist, fahren die nicht raus.

gruß Marc

• @ Flob :evil: !! Brauchst ja keinen Kommentar dazu äussern :x Rügen ist echt eines der besten Angelreviere da gibts nichts dran zu meckern,ich möchte ihm ja nur raten doch nach Rügen um zum Hochseeangeln zu fahren, denn man fängt auf solchen Kuttertouren wirklich viel!!! :lol:

• @Twister: beruhige dich mal. Habe doch gar nichts über Rügen gesagt. Habe mich nur über deine Antwort geäußert, die wohl etwas zu spät kam, da wie ich denke, Kaaden wohl in den Sommerferien dahin wollte und die sind jetzt vorbei.
    Wenn er in Deutschland angeln gehen will, würde er sicher danach fragen, oder ist Rügen etwa in den Niederlanden? :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!