Futter

  • sers
    könnt ihr mir ein rezept für ein TOP-KARPFENFUTTER geben dass die karpfen saumäßig anlockt und auch am fut7terplatz behält???
    wäre gut wenn ich das futter mit gewöhnlkichen lebensmitteln oder so hertsellen kann
    danke schon im vorraus
    thx

  • Zitat von Carp Dämon

    Wenn ich eins kennen würde wäre ich ein GEMACHTER MANN und bräuchte nie wieder Arbeiten!


    Genau das wollte ich schreiben ...

  • ja...würde für ihn stimmen :) !


    also ich verrate dir DAS KARPFEN FUTTER: erfahrung, übung und gedult!



    was erwartest du denn auch für ne antwort?


    mais?...bitte sehr :)


    keiner weiß ... wo du angelst...wie das gewässer beschaffen ist


    keiner weiß wie der bestand an fischen dort ist!

  • probieren - testen - beobachten!
    langwierige angelegenheit, die sich natürlich lohnt.
    wenn du hier die antwort auf deine frage bekommen würdest, dann wäre mit sicherheit ein großer teil der spannung genommen. carp-fishing beschränkt sich nicht nur auf beködern - auswerfen - drillen und dann fotografieren.
    die gesammtheit macht es. viele carp-hunter verbringen schon jahrzehnte damit diese frage endgültig zu beantworten.
    wenn sie dann ihr gewässer und die fische darin kennen, suchen sie sich ein neues - warum wohl?
    es gibt hier im forum viele sehr gute tips und irgendwo dazwischen liegt ein teil deiner antwort. den rest mußt du für dich und dein gewässer selbst herausfinden.


    gruß
    meckie

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.


  • :lol: :lol: :lol: Super ich kann nicht mehr! :lol: :lol: :lol:
    Oh man ich sag nur hört bloß auf zu Kiffen und behaltet eure paar Gehirnzellen fürs Angeln auf!!!!!! :D

  • Nur so eine Anmerkung! Aus einer Wasserpfeife wird nicht gekifft!
    Da kommt Agyptischer Fruchttabak rein der nach Apfel, Pfirsich usw schmeckt. Das hat rein gar nix mit kiffen zu tun

    Angeln ich mehr als das beste Hobby der Welt, es ist eine Lebenseinstellung.
    Faster!Harder!Angler!!.....

  • Zitat von The_Budler

    Nur so eine Anmerkung! Aus einer Wasserpfeife wird nicht gekifft!


    Aus einem Suppenteller kann man aber auch ein Schnitzel essen! ;) ;) ;)

  • natürlich kann dass.
    aber die leute die "schnitzel" essen benutzen meistens eine andere art von pfeife, die "bong" gennant wird .dürfte der ein oder andere kennen .aus den wasserpfeifen wird normalerweider nur frucht oder anderer feuchter tabak geraucht .was auch sehr gut schmeckt ..


    ich würde euch bitten da einen kleinen unterschied zu machen :roll: wäre nett.. :)


    mirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!