Ein Angler´s Küche

• Hab gestern mal nen bißchen gekocht, unszwar Gummis ! Hab mir nen paar Attractor&s und nen paar normal no-name gummis geholt und hab sie mir weich gekocht&.
    klappt ja super.

allerdings gammeln die Attractors unheimlich stark, schon fast widerlich ... ist das normal ?
    die anderen stinken kaum.

hab das wasser zum kochen gebracht, die gufis da solange drin gelassen bis sie "weich" genug waren. hab immer mal wieder einen rausgefischt und kontrolliert wie weich er war.

• Nein nein nein! ... Mit den Gummiköder fängt man die Zander und die landen dann in der Küche :D

Spaß beiseite, wenn du die Aktion der Attractoren nicht magst, kauf doch andere...

• Ich hab das auch schon mit alten Gufis gemacht aber das war nicht zufriedenstellend! Das gab dann einen roten Sirub den ich dann in eine Form aus Alufolie geschüttet hab. das war dann so eine eckige längliche Wurst mit der man überhaupt nicht angeln konnte!!! :roll: :roll: :roll:

• die attractors sind so ja shcon super, aber waren mir zu hart, also wurden die gekocht ! nur die stinken so dermassen das man schon dran denken muss die dinger wegzuschmeissen.
    der körper war mir einfach zu hart. hatte vorher ja schon nen super lauf, aber jetzt ist er noch viel vieeeellll besser, nur eben mit dem "kleinen" manko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!