Sie fängt wieder

• In meinem Posting "Frust und Freude am Forellenbach" habe ich von dem Ableben meiner geliebten Fliegenrute erzählt.

Heute heißt es: Sie fängt wieder.

Der Händler meines Vertrauens hat das aus meiner Sicht fast Unmögliche wahr werden lassen: Meine Fliegenrute lebt wieder und hat heute ihre Feuertaufe absolviert. Er hat den Schaden nahezu perfekt behoben. Er hat mir gesagt, ich solle zu harte Belastungen vermeiden, also besser Köderfische fangen etc.

Na ja, 35er Forellen gehen auch :D :D :D :D :D

Ich muß jetzt mal Schleichwerbung machen:

Ossi's Angelladen & Fliegenfischerschule
    Oswald Pachl

Rossmarkt 36A

63739 Aschaffenburg

we.we.we. ossis-angelladen.de

Er hat nur den Materialwert von mir verlangt und gesagt: Na, hoffentlich ist damit der Schock ein wenig abgeklungen. Er hat nicht mal versucht, mir ne neue Fliegenrute zu verkaufen.

So ein Händler ist echt unbezahlbar :clap: :clap: :clap:

Cheers

• Hallo Franz,

jo, kann ich nur bestätigen. Ossi ist eine Klasse für sich. Er ist selber leidenschaftlicher Angler, war schon ganz oben dabei (Deutscher Meister etc.). Hat aber nie den Kontakt zum Boden verloren. Er hat Ahnung, weiß, um was es geht und berät nicht um: Hauptsache verkaufen sondern: was bringt den Erfolg.

Cheers

• So einen Händler hatten wir bis vor ein paar Jahren auch in München.
    Der hat mir mal schnell nebenbei ne abgebrochene Rutenspitze für 50 Pfennig repariert
    obwohl der Laden voll war.
    Er hat immer geschaut, dass er seinen Kunden und Angelkollegen helfen konnte

Leider hat er Pleite gemacht - warscheinlich deswegen :?

Gruß,
    Peter

• Jetztmach ich auch mal ein wenig werbung für meinen Händler.

Angel "Schallbruch" in Essen!

Er ist etwas mitunter etwas mürrisch aber immer hilfsbereit. Letztens kam ich zu ihm mit meinem abgebrochenen Rutenspitzenring, konnte kaum etwas sagen und schon war die Spitze neu. 1,50 ¤ auf den Tresen gelegt und fertig. Klasse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!