Perca P1000 ist der was?

• Jetzt neues. Ich dachte ja dass alle Bissanzeiger Wasserdicht sind. Habe ich falsch gedacht. Deswegen dachte ich halt dass die Perca P 1000 auch Wasserdicht sind. Naja auf der Beschreibung stand ja nichts das die Wasserdicht sind. Ich habe 5 Tage dabei gehabt da hat es Geregnet. Naja kann man sich denken was ist. Futsch. Einer ist kaputt. Dort ist die Boxe kaputt. Denn der Biss wird noch angezeigt. Müsste ich nur ne neue Boxe einbauen. Und der andere geht noch obwohl er ja nicht Wasserdicht ist. Und ich finde sie sind für Schönwetter Angler ausreichend. Jetzt habe ich mir vor 4 Wochen 2 Neue Bissanzeiger gekauft. Da hat sonst einer 44.90¤ gekostet. Ich habe meine beiden Bissanzeiger für 49.80¤ bekommen. Bei meinen Fachhändler. Ich habe mir den UK-Carp CORBAS SYSTEM 2000-S Digital geholt. Die sind total super. Superhelle LED, gute Toneinstellung und Lautstärkeneinstellung. Und ich könnte mir noch eine Soundbox für 15 Euro dazu kaufen. Aber brauche ich nicht. Ich kann die einfach wieder zurückgeben meinen Händler der Schickt es zu Cormoran und die reparieren mir das dann umsonst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!